[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben unter dem Gitter. Radi ins gitter, und von unten Noiseblocker gegengeschraubt, wart mal, such ein Bild :)

EDIT:
So isser festgemacht:

 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt da ja wenig möglichkeiten die dinger zu verbauen , die harten schläuche lassen sich nicht nur schlecht in form bringen , nein , die sind auch sehr kurz - das merkt man erst in einem bigtower .

ich glaube daß , das hauptkriterium bei diesen wakü´s ist die kompaktheit in sich und die möglichkeit diese auch in kompakte cases zu verbauen .

.... mache auch gerade meine erfahrungen damit ;) , zwar von einem anderen Hersteller , aber es ist das gleiche.

dazu kommt noch die grakakühlung dieser art , um das alles unten im TJ07 einzubauen , muß auf iATX umgebaut werden - sonst NO WAY
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin voll zufrieden damit, CPU ist wesentlich kühler als mit Luft, kommt aber an eine richtige Wakü nicht ran, aber warum auch. Reicht ja voll aus, auch wenn ich übertakte. Und mit Übervolting bin ich eh vorsichtig, da ist das Ding Goldrichtig. Aber die harten Schläuche Stimmt, die Stören bissl. Da merkt man, das das auch in ein Minigehäuse passen soll.

Aber im TJ07 gibt es nur diese Möglichkeit, oder eben um sie im 5,25 Turm zu verstecken.

Hier noch ein Bild vor dem Umbau, noch mit alter Hardware, jedoch schon mit GTX 460 Brandneu (ist noch Folie dran) :)

 
Zuletzt bearbeitet:
so und ab in Runde 18 : http://www.hardwareluxx.de/communit...-der-ultimative-sammelthread-18-a-773522.html



threadclosed.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh