Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: das sind nur zwei platten? :hmm:

Jap, die Velos sind echt Hammerteile

is ja krass ... aber die 3799MB/s Burst stimme net :hmm:

liegt am Write-Back Cache

Hier ohne aktiviertem Cache:

velociraid_longtest.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AHSO! das sind Velos, ich dachte das sind F1 :hmm: wie komm ich jetzt da drauf? hab mich schon gewundert, normale Platten schneller im Zugriff als ne Raptor :hmm:
 
Sieht ja mal sehr schön aus. Bei den Meisten Anwendungen bringts zwar nix gegenüber Non-Raid, aber das hat auch nix mit nem TJ07 zu tun. also bitte BTT. ;)
 
morgen abend nach dem ich 2 löcher gebohrt hab läuft die kiste endlich nach 2 woche wieder.

bin grad dabei das kabelmanagement zu verbessern. da ich kein NT mit kabelmanagement hab hab ich nun unten nen dicken kneul mit kabeln. nicht sonderlich groß aber direkt in blas richtung vom radi.

is das sehr schlecht oder eher nicht zu vermeiden?hab versucht viel an die dreeck und boden zu hängen/kleben damit die luft schon druchziehn kann.
 
aha..hab ich vorher noch nicht gesehen...

momentan ist hier ja leider nicht viel los...
 
Ne frage welche AGB´s habt ihr in eurem TJ07 verbaut ?

Ich bau auf Wakü um und brauche noch einen AGB der recht gut reinpasst
 
Alle AGBs mit 25cm Höhe oder kleiner passen gut. Also wenn du den AGB neben das Board montieren willst. Kannst aber eigentlich jeden nehmen.
 
hab hier kleines problemchen.^^ meine festplatte wird in der ich bin leise box, die aufm dvd laufwerk steht bzw geklebt ist 42-45grad warm. das gefällt mir nicht so.

das : aktiv lüfter für 5,25 schacht.

und das dazu : passiv kühler bzw. halterung für 5,25 schacht

ne lösung ? den lüfter dann über die platte blasend nach unten. geht ja relativ einfach im SS 07

oder hat jemand ne bessere lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Temps unter Last sind, dann würd ich gar nichts machen.
 
Guten Morgen.
Ich weiß NT Beratung gehört hier ja eigentlich nicht rein aber ich hoffe das es das eine mal in Ordnung geht. Habe in meinem TJ07 ein 720 Infinity von Enermax. Habe morgens bei Einschalten dieses An-Aus-An-Aus Problem obwohl alle Einstellungen passen.

Jetzt brauche ich ein gleichwertiges NT mit ausreichend langen Kabeln im TJ07

Was könnt Ihr mir empfehlen? Kabelmanagment wäre wünschenswert :)
 
@ Karamba

hätt da noch ne andere Möglichkeit.Ist halt selbst gebastelt,gibts aber glaub auch käuflich zu erwerben.

picture.php


Festplatten sind mit Scythe Hard Disk Stabilizer'n dahinter montiert.Das schaut dann so aus:

picture.php


picture.php




@Matrox

Würde dir n Corsair-NT empfehlen.Guckst du Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch nen silverstone NT nehmen, bin ich sehr zufrieden mit! und die kabel sind mal mehr als lang.. :hmm::)
 
Seasonic M Serie, aussreichend lang und sehr gut!
Grüsse Marc

kann ich nur empfehlen, habe keine probs mit dem NT

mal was anderes ich hab ne frage zum luftstrom und zwar ich lasse meinen CPU kühler nach hinten raus blasen




und meine 2 92ger von hinten reinblasen passt das so, denn das wiederspricht sich doch irgendwie, aber als ich das case bekommen habe waren die standart lüffis auch schon so installiert
 
das ist ist gerade gut so... wenn der nach oben blasen würde, wärs deutlich besser.
 
j ntürlich. so, wie du es hast, hebt sich der airflow auf. du musst da auf jeden fall was drehen.
 
dann dreh ich die 2 92ger ist unkomplizierter, und bleibt sich gleich was ich drehe oder
 
geht auch. also kühler so lassen mit dem lüfter, 92er rein, 120er oben raus.
 


so werd ichs machen, kann man das verstehen :d

rote pfeile sind der luftstrom
 
ist schon ok so. wenn ich mir deine skizze und dein bild mal genauer anschaue, wäre es optimal, wenn der rechte 120er evtl. sogar reinblasen würde. musste mal testen.
 
hab meinen lukü gedreht und hat null gebracht..ausser die sb war kühler..

lass es so wie es ist..

gruss supercopa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh