Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Die AS passt daneben, zumindest so grade. Wenn sie nach unten soll würde ich sie hinter den Radi setzen. Sonst musst du den Radi zu weit in Richtung des Netzteiles setzen. Ist nicht so ideal wie ich finde. Meine AS ist jetzt oben im Schacht. Meiner Meinung nach einer der besten Plätze für sie.

Die Pumpe sollte hinter den Radiator bzw. neben das NT, s. Skizze...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 aufeinanderfolgende beiträge ins so kurzer zeit? wie haste denn das fertig gebracht :confused:
Wird normalerweise dann mit roterschrift als edit im 1. beitrag gezeigt oder nicht? ^^

:shot:

ich hab den Radi mit Schaumstoffmatten "eingeklemmt" :)

Hält super :bigok:
 
Das dachte ich eig. auch... naja...

Gefragt war nach dem AGB... :shot:


Achja, könntest du vielleicht mal ein Bild von der Rückseite posten, wo die Pumpe zu sehen ist? Das wäre überragend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dachte ich eig. auch... naja...

Gefragt war nach dem AGB... :shot:


Achja, könntest du vielleicht mal ein Bild von der Rückseite posten, wo die Pumpe zu sehen ist? Das wäre überragend...


LOL :lol:

wie verplant man sein kann :shot:

AGB habe ich mit den schellen die dazugehören und 2 M3 Schrauben ( die ich schwarz lackiert habe ) und ner passenden kontermutter in den bereits fertigen löchern einfach festgeschraubt =)

Bild schau ich mal nach.. mom

nochmal zur Abschreckung:
SO MACHT MAN ES NICHT!
13072008860zpk.jpg


und so kann man es dann schonmal lassen:
img_3026nhk.jpg


img_30270bl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die AS oben in den Schacht stellen. Dann ist es unten aufgeräumter.





Du musst schon seitlich stehen, um sie in dem Schacht zu sehen. Von da hast du auch einen kurzen Weg zum AGB.
 
wenn du mich meinst: habe keine AS sondern ne Laing DDC :p

ausserdem ist der schacht bei mir unten mit den HDDs und dem Burner belegt... Lasse es jetzt auch so wie es ist. Finde es okay.

Gruß
 
@ Coldrain

Mit was steuerst du die Lüfter auf dem Radiator?
 
Aquaero.

Achso, Bloody, mein dich nicht. Kann ja auch jeder halten wie er will, man siehts ja nicht. Ich habe "aufgeräumt " jedoch etwas bessere Temps als vorher, weil den Zustand auf deinem ersten Bild kenne ich auch von mir. Das du ne DDC hast, kann ich rotz meines hohen Alters grad noch so erkennen, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du genau das Setup, welches ich mir zulegen möchte:

Radiator: TFC Xchanger - Quad Radiator 480
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT Ultra
Steuerung: Aquacomputer aquaero

Ich glaub ich werd Dir dann ziemlich oft auf die Nerven gehen...
 
Wer von den STAMMGÄSTEN hat Lust, den Thread weiter zu führen? Hab langsam nicht mehr die Zeit, mich darum zu kümmern. Außerdem find ich es für meinen Teil mitlerweile recht langweilig, da nichts Neues mehr kommt.
 
Aquaero.

Achso, Bloody, mein dich nicht. Kann ja auch jeder halten wie er will, man siehts ja nicht. Ich habe "aufgeräumt " jedoch etwas bessere Temps als vorher, weil den Zustand auf deinem ersten Bild kenne ich auch von mir. Das du ne DDC hast, kann ich rotz meines hohen Alters grad noch so erkennen, lol.

:lol:

Ich meinte es ja nicht negativ :)

Joa... Der unaufgeräumte Zustand ist ja zum Glück nicht mehr :)
Das war der erste Versuch und, man wird es kaum glauben, ich habe auch hinterher bessere Temps gehabt. Ist ja logisch.... besserer Airflow halt.
 
Wer von den STAMMGÄSTEN hat Lust, den Thread weiter zu führen? Hab langsam nicht mehr die Zeit, mich darum zu kümmern. Außerdem find ich es für meinen Teil mitlerweile recht langweilig, da nichts Neues mehr kommt.

Dann zeig doch du mal bilder von deiner Kiste :shot: ich hab hier glaub noch nie KOMPLETTE Bilder von dir gesehn :p ;)
 
doch da waren mal welche direkt nach seiner fertigstellung... aber so wirklich "Gallery Like" Bilder kenn ich auch nicht von Neos Kiste? ^^
 
Hab danach auch keine mehr gemacht. Studium hat zu viel Zeit und geld gefressen und momentan hab ich gar keine vernünftige vga drinne.
 
naja ... dann erwarte von uns keine revolution wenn du deien kiste net mal zeigst :p

ich mein, arg viel EIGENES kann man am TJ07 ja gar nimmer machen, entweder es wurd schon in der Murderbox gemacht oder es is eh "langweiliges" normalo zeugs.


btw. langweilig würde ich eh kein tj07 bezeichnen dafür isses immer noch zu edel und die jenigen die sich ein tj07 kaufen machen es auch gescheid oder sie trauen sich net es zu zeigen :fresse: - na neo? :d
 
naja, was mir auch ein wenig aufn keks geht, dass hier 100 mal die gleichen bilder auftauchen und 100mal die gleichen Fragen auftauchen...

Ich ab meins doch gezeigt. hab nur keine 100%ige beleuchtung gehabt und hab auch Photoshop aussen vor gelassen... Wenns mal wieder was neues gibt, dann folgen auch wieder bilder.

Wer will denn nun den Thread weiterführen? ansonsten mach ich wieder nen neuen Thread auf, werde mich aber nicht immer drum kümmern können. Dieser ist nämlich schon wieder überfällig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh