[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Von würden ist keine rede, ich auch, aber absolut nicht im Bereich des finanziellen....und würde nicht durch den Haushaltsrat gehen..^^

Naja, bin mal gespannt, wieviele hier dann nächstes Jahr mit rumlaufen...

Bei mir wird es dann eine Coldzero-Pimpung geben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben:) seit coldzero kann man wählen und das ist doch auch schon was;)
Und wenn der Markus in die Socken kommt werde ich schon bald feine Martma Sachen ins Review stellen;)
 
Eben:) seit coldzero kann man wählen und das ist doch auch schon was;)
Und wenn der Markus in die Socken kommt werde ich schon bald feine Martma Sachen ins Review stellen;)

Da freu ich mich schon drauf :)

Den TOP AGB hab ich schon.
 
Und wenn der Markus in die Socken kommt werde ich schon bald feine Martma Sachen ins Review stellen;)

Ja, schade dass ich momentan viel Zeit für einen anderen Bereich in der Firma aufwenden muss. Meine geplanten, neuen Casemodding Teile müssen gerade voll hinten anstehen.
Dann stellen wir Anfang November auch noch auf einer Gewerbemesse aus, sodass ich bis in den November hinein schon total verplant bin. Urlaub wäre auch mal nicht schlecht, wird dieses Jahr aber wohl nichts mehr werden, hatte dieses uns letztes Jahr ja im März eine Woche. :hmm:
 
Ich bin ja selbst Schuld, ich wollte es ja nicht anders (Selbstständig).
 
Ahjo, das stimmt auch wieder... ;)

Mal gut das ich NUR ein Staatsbürger in Uniform bin und die Arbeitszeiten extrem moderat sind... :fresse2:

Sent from... {der Gerät}...
 
möchte mein silbernes TJ07 verkaufen, hab allerdings an manchen Stellen Abdrücke von Klebeband und Verfärbungen. Mit was geht man da am besten dran? Net das ich mir da noch Schlieren oä beim sauber machen einfange.
 
An unlackierten Stellen mit Aceton, an lackierten Stellen mit Alkohol. Kleberreste bekommt man sehr gut mit Olivenöl ab.
 
The Secret :Prototype 1.5

 
Was ist denn hier los? Alle im Urlaub oder warum gibt es keine Beiträge mehr???
 
:eek: Es ist jemand mit seinem TJ07 fertig?! :d

Edit: Mist, Tippfehler :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins schon :d

Bin damit sehr zufrieden ;)
Bin hier eigentlich nur noch zum mitlesen unterwegs.
 
@Horst .Weiß gepulvert hätte ich für dich kompl. da:)
 
:hmm: wie jetzt? Verkaufst du deinen? :eek:
 
Eigentlich nicht. Allerdings wenn ich ein gutes Angebot bekommen würde warum nicht!

2. Ich habe ein kompl. Innenleben als Versuchsaufbau hier in Weiß gepulvert . Würde es gegen das normale tauschen !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@Smatter: alles ist verkäuflich. Kommt nur auf den Preis an. Irgendwo hat jeder seine Schmerzgrenze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh