[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt nicht gut rüber... da sieht meins von QuickTom einheitlicher aus, aber das kann auch an der Kamera liegen..
 
Da soll ja ein Verlauf drin sein
 
Jetzt mal ne doofe frage. Ich weiß das Schwarze S Light ist aufwändiger verarbeitet, aber kann man nicht ein "normales" S Light mit Schwarzer Folie bekleben und es sieht genauso aus?
 
lässt eine schwarze folie soviel licht durch wie dunkelgraues plexi? Weil beim schwarzen slight liegt doch auch nur noch eine dunkle plexiplatte über dem normalen slight, oder?
 
Beim normalen Slight ist kein Verlauf drin, ganz so einfach ist es also nicht ;)
 
Nein, mit Folie geht es nicht, und es ist auch kein normales sLight drunter.
 
Kann mir einer sagen wie dick das slight ist? Bin auf der Suche nach passenden Schots oder Fillports für 16/10 Anshlüsse. Vielleicht kann mir jemadn entsprechende Fillport/Schots empfehlen.

Mach mir etwas Sorgen über eine mögliche Undichtigkeit an den Stellen durchs sLight.
 
Das sLight ist 14mm dick.
 
Dann bräuchte ich einen Filport der 20mm lang ist. 3mm oben 14mm Durchgang und 3mm Kontermutter. Hat jemand eine Idee wo ich sowas finde? Oder wie löst ihr diese Durchführung?
 
*crossposting ftw*

DSCF1854.JPG


DSCF1857.JPG


DSCF1866.JPG


DSCF1867.JPG
 
Schon Schön...
 
Danke :) Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings weiss ich nicht wo ich eine aus Alu herbekomme (zwecks weiß lackieren).
Müsste mal bei Martma anfragen :)
 
Sieht super aus !!!
Ist der Radi selbst lackiert oder so gekauft ?
 
Schöne Kombination

den CPU-Kühler könntest du noch vernickeln lassen
 
Hammer... Da passt das Fluid echt genial zu.... Gefällt mir, saubere Arbeit...

Btw.... Hast keine Satakabel verbaut?



Sent from... {der Gerät}...

Danke :) Doch natürlich sind SATA Kabel verbaut, wie sonst sollte ich meine SSDs anschliessen? :d Sind unter den beiden PCI-E Stromkabeln versteckt :d

@ CloudStrife81

JoJo :d Bin dabei :d

@ optx

Danke, den Radi hab ich selbst so lackiert (wie den Rest auch)

@ Moo Rhy

Auch dir Danke :) CPU Kühlerboden ist schon auf dem Weg :)
 
Osram;
Das Asiboard :) sieht echt genial Klasse aus! Taugt das auch? Ich trau mich einfach nicht von Asus weg.
 
Osram;
Das Asiboard :) sieht echt genial Klasse aus! Taugt das auch? Ich trau mich einfach nicht von Asus weg.

Besser als jedes ASUS, EVGA oder MSI das ich vor dem hatte :eek:
Ich hatte auch mächtig schiss davor, aber ich muss sagen: klasse Teil!

@ Markus

ich meld mich die tage mal bei dir, weiss allerdings nur noch nicht wann :d Hab noch ein paar Ideen die ich erst mal noch ganz überdenken muss :d
 
Ich hab das Asrock umgehend wieder verkauft..., bei den güldenen Kondensatoren bekomm ich umgehend so nen Reiz... :kotz:

Sonst aber wirklich schniecke. :)
 
Mir pers. gefällt das MSI Z77 MPower extrem gut, wenn man die gelben Sachen noch grün lackiert....leider gibt es nur das G1Sniper von GA mit grünen Akzenten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep das z77 mpower ist sehr nice, hoffe es wird ein z87 mpower geben, wenn ich mit haswell aufrueste
 
Bisher sind es doch nur 10 Leute aus dem Luxx...

Ich bin mal gespannt, ob die 499 überhaupt voll werden.
Ich würde gern, ist aber grad einfach nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh