[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand eine idee, wie ich die lücken im oberen ausschnitt (neben dem radiator bzw. blende) am besten/schönsten schließen kann?

 
ne blende von nem quad radiator zurechtschneiden oder den radiator im originalen mesh befestigen .
 
oder du lässt dir ne passende blende lasern...

vll. ein 360er blende kürzen?
 
der radiator war vorher im original mesh, das ist sozusagen "dahingeschieden". hatte ich vergessen zu sagen.
teile davon könnte ich noch nutzen und den radiator auf eine seite schieben.

oder eine 360er blende kürzen wäre auch möglich. danke euch schon mal. :)
 
juhu heute ist die restliche hardware gekommen und in der nächsten woche kommt mein case :banana: ein richtig geiles tj07 :love:
 
oder eine 360er blende kürzen wäre auch möglich. danke euch schon mal. :)

Eine 360er Blende nützt dir auch nicht viel da ja dort auch wieder ein Loch für den dritten Lüfter drin ist.
Frag mal lieber Shoggy nach den genauen Maßen der AC-Blende. Die ist einiges länger als eine "normale" 240er Blende der anderen Hersteller.
Die edelste Lösung wäre natürlich eine passend gelaserte von Martma die dann die ein Topwindow in dem Loch liegt und nicht darauf.
 
mit der 360er hast du natürlich recht. die idee mit der 480er war in so fern nicht schlecht, dass man von beiden seiten sozusagen etwas abschneiden könnte.

nur wäre auch dann die blende an beiden seiten "offen", sieht bestimmt nicht so optimal aus.

die gelaserte version in dem loch wäre perfekt. das sehe ich mir mal genauer an. danke :)

edit: die ac blenden maße kann ich von der schablone (pdf) ablesen, dachte ich.

edit2: hab es ausgedruckt und abgemessen. die ac 240er blende misst 275x140mm. angeblich soll die verbaute blende die gleichen maße haben. KLICK

edit3: der original ausschnitt (so wie das mesh) misst in der länge knapp 297-298mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf4322bnr0.jpg


:banana:

dscf4320dnkq.jpg
 
Schön modster :love:
Sieht richtig gut aus :)
Ich hab das schon mal in dem sLight Thread gefragt, aber scheinbar bist Du dort nicht mehr aktiv. Hast Du schon mal probiert wie es aussieht, wenn man eine andere Plexifarbe als oberste Schicht nimmt?
Würde mich mal interessieren, wie das mit z.B. schwarzem beleuchtetem Plexi aussieht ;)
 
moin,

es ist echt schwer das innenleben so zu knipsen wie es wirklich aussieht , aber für die finalen bilder werde ich mir ne SLR besorgen und und eine schüne beckground kulisse suchen ;)

vorher müssen aber noch ein paar kabel gesleevt werden , dann ist es eig. so weit .
 
sehr geil headhunter!
ich steh total drauf wenn jemand eigene designs einfließen lässt.

ich bestell mir grad noch mal alle teile neue, und werd wahrscheinlich dann auch mal ne andere backplatte ordern.
leider bin ich so ein einfaltspinsel, und wüsste nicht was man da schickes machen könnte :fresse:
 
Danke, ist aber noch lange nicht fertig. :d

Ich bin gerade dabei den Vandalismustaster anzubringen, leider habe ich ein paar Schwierigkeiten dabei.
Die Kabel zum befestigen sind leider ein wenig zu kurz, weiß einer wo ich eine Verlängerung her bekomme ?
Und wie schaut das mit den Bildern im Startpost aus, wo bekomme ist die roten Befestigungs"teile" her. :fresse:

Danke schonmal :wink:
 
was für ein kabel brauchst du ?
so eines mit einer 2pol buchse ?
hab alles hier könnte dir bei bedarf eins crimpen, so lang du möchtest
wenn interesse dann PM

btw könnte dir auch ne normale verlängerung davon anbieten :)
 
Falls jemand noch ein paar der MDPC M3x6 (12 Stück) und UNC-6 32 (~6 Stück) Linsenkopfschrauben über hat würd ich mich über eine PN freuen ;)
 
frage: woher stammen die maße 38,7 x 17,7 cm (länge x breite) des tj07 topgrills auf seite 1 des freds?

als ich es zuletzt (siehe dazu beitrag nr. 35, seite 2) ausgemessen habe, bin ich auf maximal maße von 29,8 cm x 12,2 cm gekommen.
 
Die maße sind bestimmt für ne midplate oder n slight


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
ja, die Maße passen eher zur Midplate

Ich muss mal nachschauen, wo die herkommen.
 
:( Hab gestern mein TJ07 mal wieder komplett auseinander genommen -> Lackierer :d

Wird jetzt erst mal ne Zeitlang so bleiben -> Wakü vorbereitungen noch paar umbauten ... ich werd mal schauen evtl. zeig ich euch dann paar Bilder von den zwischenständen :d
 
nur um auf nummer sicher zu gehen: passt der phobya g-changer 1.2 480 unten rein?

maße: 532x125x60mm. mein gefühl sagt ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh