[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

ich nicht ich sehe ein durchfllusssensor und eine pumpe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ new joker in welche richtung wird es denn gehen.was planst denn genaues.
 
Oh man.
Meine Midplate ist heute nach 1 1/2 Monate gekommen.
Eine Frage hab ich dennoch. Ist eure Midplate auf der Unterseite auch so scharfkantig? Bei mir ist stellenweise ein richtiger Grat vorhanden.

PS: Wer noch eine Midplate brauch. Ich glaube Silverstone hat mehrere bekommen. So klang es zumindest in der E-Mail.
 
Ich weis, aber das waren so bearbeitete :P will mir nämlich auch so eine Hülle anfertigen, allerdings nicht aus Leder, werde denk ich einen anderen Stoff verwenden
 
Ich habe auch eine und ich find Leder einfach nur Edel und passten zum Case :)
Nimm doch Alcantara :d
 
Also killphil dachte es gibt nur 4 Stück entweder gibt es mehr oder jedes wurde schon mehr mals verkauft :) Ist bei dir schon Material eingegangen :)?
 
danke für die schrauben meister.sind heute angekommen.mein murdermod wird bestimmt schön warm in der hülle :-)
 
Hehe cool freut mich das sie schon da sind :) Passt alles so weit? Gewinde schon nachgeschnitte? Ich habe mir die Hülle hauptsächlich für Lans gekauft da ich da öfter unterwegs bin.
 
hab grad kaum zeit am case zu bauen.aber sie kommen rein.bist auf lan unterwegs.was zockt ihr da?also mein case wiegt schon einiges.
 
Also früher viel Cs und ET Wolfenstein und Team Fortress 2. Mitlerweile eigentlich nur League of Legends und bossel Cs Fun Maps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh