[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Ja auf jeden Fall ;-) sage dann hier bescheid wenn es konkret wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast / hattest du eigentlich schon beide? Der Martma-Tray sieht vom Material her anders aus als der von CZ?

Ich hatte bisher immer den CZ und jetzt hab ich den von Markus - daher kann ich es sagen das der von Markus jeden Cent wert ist ;) :d
 
Ich hatte bisher immer den CZ und jetzt hab ich den von Markus - daher kann ich es sagen das der von Markus jeden Cent wert ist ;) :d

Jo okay, wiegesagt er sieht auch etwas anders aus vom Material her :)

Mal ne andere Sache: Hat wer zufällig ne Ahnung ob man das Mesh vom TJ07 irgendwo kaufen kann?
 
Das würde mich auch interessieren :-)
 
Meinst Du das vom Topgrill oder von den Seitenteilen?
 
Unterscheiden die sich? Ich hab mein Topgrill irgendwo versteckt und weiß grad nicht wo der ist. Eins von beiden würde wohl erstmal reichen, denn bisher hab ich gar nichts gefunden was in die Richtung geht und als "Meterware" gekauft werden könnte.
 
Du brauchst also nur Mesh in dieser Optik, nicht die Teile vom Seitenteil oder Topgrill als solches?
 
Die sind doch in eine Form gebracht oder?
 
Ja, drum frage ich ja ob er die Teile an sich braucht, oder nur Meshgitter welches ähnlich ausschaut.
 
Rein von der Theorie, bekommt man das Mesh ohne Presswerkzeug oder so was in Form?
 
Du brauchst also nur Mesh in dieser Optik, nicht die Teile vom Seitenteil oder Topgrill als solches?

Nene, ich brauche kein gebogenes, bzw. würde versuchen, wenn ich es müsste, selber zu biegen.

Rein von der Theorie, bekommt man das Mesh ohne Presswerkzeug oder so was in Form?

Naja sollte man, ist halt nur die Frage wie ordentlich es wird. Das Material an sich ist ja verdammt dünn.
 
Gibts das vielleicht von Silverstone als Ersatzteil?
 
Ich habe schon eine Anfrage dort laufen, wenn sich jemand meldet frage ich mal nach - du kannst ja parallel auch anfragen...
 
So Jungens, wühlt mal in euren Kisten. Mein hier gekauftes TJ07 ist angekommen - den Verkäufer trifft da im Grunde keine Schuld. GLS hat das Paket nicht mit Samthandschuhen behandelt.

Ich brauche ne neue Backplate. Hat noch jemand von euch eine über? :-)

Gruß

uzaza9y5.jpg


u5evude4.jpg


Beide Seitenteile sind verbogen, Verstrebung welche den U-Frame zusammen hält ist durch. Herrlich :-/
 
boah sehr ärgerlich. Evtl geht ja was mit Paketversicherung, wenns richtig verpackt war!?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ist das übel! Ich habe eine (gebrauchte) übrig, wenn meine neue kommt. Die hat aber deutliche Gebrauchsspuren (Krazer) und kein PCI-Halter (das innere Blech) mehr, den brauche ich für meine neue BP.

Habe mich hier im Forum (u.a. wegen diesem Thread) dazu hinreissen lassen ein günstiges TJ07 zu ergattern, das jedoch schon einige Umbauten hinter sich hat und bei dem Teile fehlen, was aber nicht schlimm ist, da ich sowieso Custom-Teile haben wollte. Oh man da kann man ja ganz schön Geld liegen lassen ^^ Ausserdem habe ich keine Ahnung von Wasserkühlungen, ihr werdet bestimmt von mir hören!
 
Was brauchst du? :fresse: ich hab (fast) alles :d
 
Ich schreibe dich dann an o$$!ram! :-) Kläre das aber erst noch mit dem Verkäufer
 
Mein i7 und meine 780 sollen in möglichst schlichtem Design unter Wasser. Ich habe aber Fragen über Fragen, selbst nach dem durchlesen von gefühlt 200 Threads, Worklogs, Guides....da fällt die Planung schon ein wenig schwer, es gibt einfach so viel Auswahl! Da mein Budget momentan sowieso schmal ist, wird das vor Ende des Monats sowieso nichts.

Möchtest du die Backplate haben? Würde sie dir vermachen!
 
Habe den Verkäufer kontaktiert, er kümmert sich erstmal bei GLS darum. Wenn da nix zählbares bei rum kommt werde ich mir mit euer aller Hilfe das kleine Geschoss schon wieder zusammen basteln! :-)

Das ist so ärgerlich, das Gehäuse ist ein Leckerchen gewesen, wirklich sehr sehr gut erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat von sich aus angeboten mit GLS zu telefonieren. Die werden ihm dann schon sagen wie es weiter geht...
 
Habe zur Sicherheit grade mal selbst mit denen telefoniert. Nur der Versender kann so was melden... o_O
 
iCrack - zumindest die Backplate und den Tray kannst von mir gegen die Versandkosten haben - ich schmeiss das Zeug sonst weg ...
Schreib mich einfach an ...
 
Kann mir jemand ein Beispiel nennen, welche weißen LEDs man Alternativ auf dem Frontpanel-PCB verlöten kann ohne dass die Dinger hops gehen? :-)
Sind das 3,3V LEDs?
 
Ich danke dir :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh