[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smatter, wie schon so oft angeboten - bestell einen und ich cleane ihn dir :d

Ich finde die Farbkombi sehr schön. Bissl "too much" ist mir das goldige Gitter.
Da geht der Blick als erstes hin.

Danke. Hast recht smatti. Muss die ganze Kiste noch mal sauber machen.
Was haltet ihr von einem "goldmod " Schriftzug auf den Lüftungsgittern?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Ich hatte ja bei mir Orange Crush drauf als schriftzug und ich muss im nachinein sagen war nicht so schoen XD

edit:
img_9192yuudj.jpg

img_0502jku9r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde das sieht eigentlich ganz gut aus.
Naja muss mal schauen. Vielleicht offeriert sich ja etwas anderes

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Hat von euch schon mal jemand neue Gehäusefüße verbaut bzw. andere? Irgendwas anfertigen lassen? Oder irgendwas fertiges was passt? :-)

Zu den Gehäusefüßen:
ich hab mir gestern die von LD Cooling bestellt - muss allerdings was dran gemacht werden das die passen - entweder am Case oder an den Füßen - kann ich dir ja dann bescheid geben :d

Ich habe mir auch welche in anderen Gebieten gesucht. Gebe dann hier auch bescheid. Mal sehen welche die bessere Lösung darstellen xD

Welche hast du genommen?
Mir war halt wichtig das es Alufüße sind und da hab ich nur die LD Gefunden bzw. noch welche von LianLi, aber da hätte ich dann zwei mal bestellen müssen ;)

Letzteres ;-)

Zu den Gehäusefüßen:
ich hab mir gestern die von LD Cooling bestellt - muss allerdings was dran gemacht werden das die passen - entweder am Case oder an den Füßen - kann ich dir ja dann bescheid geben :d

Hat heute die neuen Füße bekommen und auch gleich mal angepasst:

1.jpg

2.jpg

Angepasst wurde: das bestehende Loch für das M4 Gewinde wurde erweitert und komplett durchbohrt.
Dann hab ich auf der Seite auf der einen Seite, das Loch nochmals erweitert damit ein UNC Schraubenkopf durchpasst -> somit kann ich die Füße nun wie die originalen ans TJ07 schrauben.

Werde ich heute Abend auch gleich mal machen :d - dafür hat es in der Mittagspause nicht mehr gereicht :fresse:

Mein zweiter "Mod" den ich noch machen werde folgt dann auch ;)

=> http://www.hardwareluxx.de/communit...-weissen-koenigs-1012324-11.html#post22351496

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie habt ihr, wenn ihr es getan habt, die Frontplatine versteckt/geschönt? :-)

Hast du einen Link zu der jenigen? :-)

Nochmal in Erinnerung rufen :P

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen TJ07 in schwarz mit Window :) Welchen 420er Radi könnt ihr mir empfehlen? Vor allem bei der Dicke bin ich unschlüssig (45 oder 60mm). Den HTF4 finde ich sehr schön. Günstig und gut wäre der von Phobya (der ja baugleich zum Alphacool sein soll). In den "Keller" soll neben Radi und NT auch die DDC samt Dämmbox. Lüfter werden BQ Silentwings USC (sind schon vorhanden). Die sind nicht optimal aber dafür flüsterleise ;)

Also ich persönlich würde meinen HTF4 nimmer weg geben :)

Ziemlich sicher sind die anderen besser in der Kühlleistung (!?) aber aus dem alter bin ich raus :fresse: Bei mir solls gut aussehn ;)

Ich glaub der HTF4 und der Phobya V2 nehmen sich nicht viel. Leider finde ich den Link zum Test nicht mehr (dem neuen AT Design sei dank :shake:). Dann schau ich mal, ob ich günstig an einen HTF4 rankomm. Wie hast du den Radi befestigt?

Das kann ich über die AMS von aquacomputer auch nur sagen!!!

Ah perfekt. Jemanden wie dich habe ich gesucht jbfem :d PN kommt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh