GySgtHartman404
Experte
Jetzt muss ich nochmal fragen, passen ein XT45 plus Lüfter plus QD3 plus Netzteil unten rein? Ich glaub nicht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage: Plane gerade nen Projekt mit nem TJ07 und würde einige teile bei Coldzero bestellen wollen.
Nun sind die teile ja eigentlich alle aus Plexi. Ist das denn so stabil? Weil hätte bis jetzt gedacht die ganzen Materialien wie MBtray/Backplate/Bay Cover/Midplate aus Alu sind.
Die hintere Platte wäre oben und unten verschraubt, sollte für die Stabilität hoffentlich reichen. Für den radiator vorne hab ich ne Halterung geplant die die Bohrungen der original Schächte nutzt, daran kommt auch die Frontplatte.
Im Kopf ist's schon fast fertig
Meinst mit einem der XSPC AGBs zu leer oder auch mit dem in der Seitenwand?
Die Idee mit der Box klingt gut, morgen mal hinsetzen wie ich das hin bekommen könnte. Der AGB müsste eh breiter werden, da er nicht besonders tief werden würde, aber bevor ich den genau zeichnen kann muss ich mal schauen wie lang eine QD3 Verbindung ohne Gewinde ist.
Würde das Slight in dunkelgrau machen wie in deinem TJ, ebenso die Front des AGB, und diesen auch bis auf die Höhe des Slight runter bauen.
Hier übrigens mal einer der beiden Worklogs die mich auf die Idee mit den Kupplungen bzw Messer/Federleisten gebracht haben. Der zweite ist von Vjoe von den Meisterkühlern, da finde ich grade leider das Bild mit de Kupplungen nicht mehr
Und immer noch glänzt er mit Martmas S-Light , und das ganze heiße Zeug wie dieser beleuchtete Festplattenkasten mit Axrylscheiben, beleuchteter Acryl MB Tray usw. (siehe Signatur)
Markus, das Zeug ist immer noch Top und erfreut mich nach wie vor.