S_Fischer
Banned
Hat jemand noch ein Seitenteil in Schwarz OHNE Fenster? Ich würde auch gegen meins mit Fenster tauschen oder das ohne abkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde demnächst Teile von TJ07 in Marktplatz hier verkaufen.Aber nicht in schwarzHat jemand noch ein Seitenteil in Schwarz OHNE Fenster? Ich würde auch gegen meins mit Fenster tauschen oder das ohne abkaufen.
Vielleicht die: https://de.rs-online.com/web/p/abstandshalter/1613576/
Ich weiß allerdings nicht mehr, ob die Gewinde im Tray M3 oder UNC 6-32 sind... Dem Bild nach eher letztere, dann passen die verlinkten nicht
Ich schaffe es nicht, mein TJ07 nach 12 Jahren in Rente zu schicken, also muss mehr Kühlleistung her. Umbau steht an. Es kommt zu dem 480er unten ein 280er in push / pull in die front und ein 240er in den Deckel.
Ja das ist verständlich. Daher bin ich auf den Heatkiller Tube mit der integrierten DDC gewechselt, damit ich genug Platz habe.Wenn ich den 240er nach unten baue, bekomme ich das Problem mit dem Platz für die Pumpe. Die muss raus aus dem Laufwerksschacht wegen des 280er. Ist eine aquastream Ultra. Die muss dann in den Keller.
welche jetzt?Die habe ich auch in meinem externen Mora, bin aber mit der Lautstärke nicht so ganz zufrieden.
Am Mora ist der Heatkiller Tube 150 befestigt. Dachte da ist immer die gleiche Pumpe drin. Kann Dir leider nicht mehr sagen da das ein Kumpel für mich besorgt hat. Erst hatte ich nur die Lüfter gehört, da die Noiseblocker eLoop wohl nicht die leisesten sind. Jetzt habe ich die Noiseblocker PL-1 dran, die höre ich jetzt nicht mehr, dafür aber die Pumpe.
Wegen des Seitenteils würde ich direkt bei Silverstone anfragen, wie es im Startpost steht.
Wegen des Seitenteils würde ich direkt bei Silverstone anfragen, wie es im Startpost steht.
Radiator geht noch ein 240er unten, vorne, oben oder hinten ein kleiner 2x92 (falls es sowas gibt). Nach meiner Erfahrung bringt ein externer Radiator aber am meisten, einfach weil er keine vorgewärmte Luft ansaugt.
weißt du welche Teil es noch gibt?Die bekommt man selbst da seit ca. 2 Jahren schon nicht mehr.
Radiator geht noch ein 240er unten, vorne, oben oder hinten ein kleiner 2x92 (falls es sowas gibt). Nach meiner Erfahrung bringt ein externer Radiator aber am meisten, einfach weil er keine vorgewärmte Luft ansaugt.
weißt du welche Teil es noch gibt?