[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr knapp aber passt :) Besser ein 140 mit 420er Radiator das ist Kompakter und hat mehr Leistung bei kleiner Drehzahl! In meinem Tj11 passt gerade mal ein AMS240/ D5 mit einem Seasonic x1250 hintereinader knapp rein!

NT kommt ein Seasonic Platinum 660, das hat 160mm Tiefe. Kann ich beide Radis mit 60mm Tiefe nehmen? oder passen nur 45er?

Reicht die normale DDC oder sollte die Plus rein?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, 60er gehn rein da mein AMS auch ja nur in der Breite zu kaufen ist. Ne ddc Ultra brauch man nicht wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
I
L O V E
I T

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390647690914.jpg
    uploadfromtaptalk1390647690914.jpg
    57 KB · Aufrufe: 138
  • uploadfromtaptalk1390647745509.jpg
    uploadfromtaptalk1390647745509.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 153
Viel Spaß damit, aber ich finde silber geht garnicht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

HEHE . Schaun ma mal ich blättere mich gerade mal wieder ein bissl hier durch und versuch mich mal ein bissl inspirieren zu lassen. Ein kollege von mir hat ein Schwarzes TJ. Da fahre ich morgen mal hin. Und guck ma wie das aussieht mit Silbernen Seiten.

Hehe. Guck ma ich dachte erst an schwarzes frame und schwarz innen und Seiten silber. Aber ich hab mir das gestern noch beim Kollegen angeguckt. Und sieht kacke aus. Werde das frame weiß und den rest schwarz pulvern lassen. Denke das sieht am besten aus. Ausserdem ist weiß meine Farbe.

NT kommt ein Seasonic Platinum 660, das hat 160mm Tiefe. Kann ich beide Radis mit 60mm Tiefe nehmen? oder passen nur 45er?

Reicht die normale DDC oder sollte die Plus rein?

Ich habe in meinem TJ07 einen AMS 420 und einen Alphacool NexXxos UT 60 eingebaut. Beide Haben eine Tiefe von 60mm und sind mit NB BlackSilent Pro Lüftern komplett bestückt.
Passt alles perfekt rein. Ein Seasonic Platinum 660 ist auch schon betsellt. :rolleyes:
Ich würde auf jeden fall nochmal auf die Kombi 420-240 gehen.

Hehe. Guck ma ich dachte erst an schwarzes frame und schwarz innen und Seiten silber. Aber ich hab mir das gestern noch beim Kollegen angeguckt. Und sieht kacke aus. Werde das frame weiß und den rest schwarz pulvern lassen. Denke das sieht am besten aus. Ausserdem ist weiß meine Farbe.

Ist nicht dein TJ im Martkplatz genau so?

Jo. Deshalb bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher. Finde weiß schon sehr schön aber komplett schwarz halt auch. Ich überlege es mir noch wie werden soll.

Also verkaufen und dann wieder das selbe machen ist doch irgendwie... Geld verbrennen? ;)

Carbon wäre auch mal eine Idee!

Ne, wenn dann musst Du es mit Karbonfolie beziehen lassen.

Ne das will ich nicht. Entweder pulvern oder nix. Hab ja noch a bissl zeit. Werde mich hier im besten TJ Thread nochmal umhören und natürlich umgucken und dann weitersehen. Trotzdem Danke für den Tipp Martma

jo sieht gut aus aber ich hab da was gesehn. Suali ,das Candy Gold hat das auch so einen Schimmer effekt? Das sieht auf den Fotos immer so aus. Ich würde den Schwarz machen mit goldenen Akzenten. Werde mir sehr wahrscheinlich ein Re4 BE holen. Das würde sehr gut passen. Wo und wie man diese Akzente setzt und in welchem Umfang muss ich noch sehen. Bei der ZX12r sah das Geil aus . Muss martma dann nur noch mitteilen dass er meine Frontplatte etwas abändern muss.
@ Suali.. guck ma macht ihr das auch???
Innovatives Verfahren ermöglicht die Pulverbeschichtung von Werkstücken aus Kunststoff / Pulverbeschichten / Technologien & Substrate - Besser Lackieren

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Nur Metall bisher gemacht. Candy Gold haben wir noch nicht gepulvert. Kann dir also nicht sagen wie des wirkt. Müsste man ausprobieren.

Könnte man den theoretisch über die pulverung noch lackieren? Zb Airbrush.
Lackiert ihr denn auch und wenn ja wie würdest du den optischen unterschied zweier gleicher farben bezeichnen zwischen pulvern und lackieren. Also wenn ich dir das case runterschicke kannst du dann mal ne blende oder die ersatz psu plate gold pulvern? Oder halt nen Stück blech was du rumliegen hast. Wenn das gut aussieht würde ich das gerne so bei dir in Auftrag geben. Zum großen Teil wirds eh schwarz. Gruß benno

Klar kann man über gepulverte Flächen noch lackieren, nur pulvern über gepulverte Flächen geht nicht immer, je nachdem wie der Lack schon gebrannt wurde.

Ich hät gern ein grelles mattes Weiß, gibts da auch spezielle Effekte?

Matt ist matt ;) und weiss ist weiss ;)
Kann dir also nicht ganz folgen. Schau dir mal mein TJ an. Das ist Mattweiss. Je nach Licht reflektiert aber weiss recht gut und daher wirkt es hier und da ein bischen glänzend.

Könnte man den theoretisch über die pulverung noch lackieren? Zb Airbrush.
Lackiert ihr denn auch und wenn ja wie würdest du den optischen unterschied zweier gleicher farben bezeichnen zwischen pulvern und lackieren. Also wenn ich dir das case runterschicke kannst du dann mal ne blende oder die ersatz psu plate gold pulvern? Oder halt nen Stück blech was du rumliegen hast. Wenn das gut aussieht würde ich das gerne so bei dir in Auftrag geben. Zum großen Teil wirds eh schwarz. Gruß benno

Können wir schon testen, hab das Pulver aber nicht da. Ich schick dir ma PM. Brauchen hier deswegen ja den Thread ned vollspammen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh