[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Damals war alles besser :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend. Es gab hier mal einen Kollegen der sehr schöne Metall-Kabelhalter im Tj hatte. Die suche ich dringend. Danke.

Gefunden:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mdpc kabelhalter. Sind aber nicht günstig. Man kann auch welche bei ebay holen und die dann pulvern oder lackieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Zeug von Big Melon und MDPC (Schrauben, Muttern, Brainwasher etc.), ist das das gleiche Zeug? Sprich Qualitativ gleich?
 
Das Zeug von Big Melon und MDPC (Schrauben, Muttern, Brainwasher etc.), ist das das gleiche Zeug? Sprich Qualitativ gleich?

Denke ja ! Ich habe soweit alles von ihnen gekauft bis aus sleeve da kommt keiner auser MDPC in frage! Die kabelklammern sind ein wenig anders aber brain, Schrauben ,etc ist alles gleich
 
:) :wink:

img_31595zdpe.jpg
 
Es sieht geil aus, aber wieso 3 Pumpen ?
Eine würde ja mehr als ausreichen...
 
Ah jetzt sehe ich erstmal das Board drunter :) ,
sehr sehr schick, aber zwei Pumpen fänd ich besser ;)
Unten ein 420er würden den bulligen Look sicher noch verstärken :)
 
Danke :)

Ich hatte halt 3 D5 da und mir gefällt der Abschluss so sehr gut. Finde so leere Gehäuse irgendwie nicht so klasse, lieber soviel intern wie geht ohne dass es zu überfüllt oder chaotisch aussieht. Die Verschlauchung der Pumpen hat aber auch keinen Spaß gemacht. Der Primo ist echt ein harter Brocken.

Stimmt, so ein AMS käme sicher sehr geil :-P
 
Ja ein HTF4 (hab ich ja selbst) oder ein AMS die Füllen den Raum unten richtig gut aus.
Die 92er Lüfter am besten noch gegen glossy eintauschen, dann passen die alle zusammen.
 
Ein AMS d5 USB ist ein Traum !!!! Durchfluss klasse incl aquaero und extrem leise !!!!!
 
Der passt mit d5 Aufsatz rein ?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Mhh. Er ist roh 46cm und mit Pumpe ca. 58cm lang. Das Modul ist mit Kabel 12-13cm an Tiefe zu Berechnen.





Ich habe leider kein Tj07 hier sonst würde ich eben umbauen:) Es könnte aber meiner Meinung aber Haarscharf
passen!

Alternative kauf dir ein 120er D5 Usb als Modul dazu und schließe die Radis wie ich in Reihe an:) Mein 240 pumpt in den Kreislauf ein und durch den 420 zurück . Ich hatte nur mal als Test den 240 an meine 2 *cpu @3,8 und an das Sr-2 angeschlossen. Meine Temps. waren in Bf4 max Temp. von 36° sys und core max. 42°! Die Pumpe hat ne mini Aquaero Steuerung und als Bonus einen externen Temp. Sensor als Messpunkt drin! Gekoppelt mit einer Poweradjust (für die Lüfter) und DFM, wird alles Perfekt auf dem kleinsten Raum überwacht und genauso gut gesteuert wie mit eine Aquaero!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war meiner ;)

Copperhead 1.0 und jetzt bin ich an Copperhead 2.0 TJ 11 dran ;)

@dirks

Das ist richtig ! Aquaero braucht man nicht mehr !
 
Heut ein den Keller gegangen um mein TJ mal zum verkaufen wieder zusammen zu bauen.
Heraus kam das:


Erkenntnisse dabei:
-Alphacoolwinkel sind undicht wie noch was
- Der EK AGB ist der falsche für die Idee
- Optisch ansprechend ist anders
- aber die Idee ist glaub ausbaufähig:) Den MB Tray einigermaßen versteckt vom Wasserkreislauf trennen zu können. Mal sehen, bleibt das TJ noch für ein paar Tage:)
 
Montag 17.02.2014

Tj 07 Gold-Mod läuft an.

Ab morgen mit worklog

Und hier ein teil des Tatorts
Was hier wohl lag...

Ich glaub der Guido hat sofort etwas erkannt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392655828888.jpg
    uploadfromtaptalk1392655828888.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 143
Ja die evga sli Bridge :)

Mach aber bitte wie ich alles aus echtem Material :)

Ich habe ja Kupfer platten von 0.1mm-6mm und das selbe bitte bei dir in Gold ;)

Als Tipp Blattgold ist wirklich nicht so extrem teuer aber doch sehr vielseitig gut zu verarbeiten !!!!
 
ich mag gold ja nicht so, aber bin mal gespannt was besser aussieht Kupfer oder Gold
 
Du glaubst doch nicht im ernst, dass Benno das aus echtem Gold macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die evga sli Bridge :)

Mach aber bitte wie ich alles aus echtem Material :)

Ich habe ja Kupfer platten von 0.1mm-6mm und das selbe bitte bei dir in Gold ;)

Als Tipp Blattgold ist wirklich nicht so extrem teuer aber doch sehr vielseitig gut zu verarbeiten !!!!

Ne...Du bist ja auch gandalf. Aber trotzdem danke für den Tipp. Möchte noch bissl airbrushn...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh