[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

na wenn das aus HH kommt dann gehts ja i.O.
sry, das hab ich nicht gewusst

ich werd dann mal schauen wo das gehäus als ACAD datei ist, dann brauch ich die neue BP nicht komplett neu machen:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm Ersatzteile gibts bei SilverStone noch?
- zumindest das was noch auf Lager ist !?
 
Hier noch einige Fotos zu meinem neuen Pumpenkonstrukt für das TJ07, wenn ich dann mal zum Umbau komme. Momentan ist einfach ein wenig zocken angesagt.







 
Wenn jemand Ersatzteile für das 7er braucht ich hab alles abzugeben außer frame, Türen, streben, lw Schächte, und midplate.
 
Wäre das Pumpengehäuse in der gleichn Farbe wie der PA würde es noch besser passen aber auch so richtisch niedlisch :d


@ossi nope, habe die liste mit allen teilen bekommen und hab mir dann die ausgesucht die ich "brauch"
@ benno und somit fällst du jedenfalls für mich raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Laufwerksschächte, Mainboardtray und Backplate (alles natürlich original und ungebraucht) hätte ich noch hier ... PM an mich, mit € Angebot, wenn Bedarf besteht.
 
Frage.
Ich lebe jetzt schon seit 3 Jahren mit offenen Seitenteil da das Gehäuse sonst tendiert zu vibrieren

Jemand ne Idee was man dagegen machen könnte?
 
was vibriert ?
die Seitenteile ?
wenn ja, dann versuche mal die Haken etwas zu biegen (leicht) damit die Seitenteile stramm sitzen, hatte das problem zu anfang auch
 
Dünnes Moosgummi
 
Wenn die vibrieren, einfach mal den/die Übeltäter entkoppeln. Schließlich reduziert das auch die Gesamtlautstärke.
 
Heute mal bischen gebastelt, wenn auch nur mit Luftkühlung :
2016-02-08 17.21.01.jpg

Mal schauen ob ich irgendwann den Nerv für die Wakü h
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1454950648619.jpg
    uploadfromtaptalk1454950648619.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Cage sicher das der DFM Funktioniert ??? Laut Aqua ist er nicht für die Poweradjust freigegeben !!! Ich mußte extra meinen alten High Flow behalten (ist jetzt kein Weltuntergang aber kleiner ist Schöner).
 
Bin ich auch nicht sicher. Wenn nicht wird er direkt an den Aquero geschnallt.
 
Sicher? Ist nicht das Farbwerk inkompatibel? Da mussten glaub die Frequenzen angepasst werden !?
 
Hast du die komplette Preisliste? Dann kann ich die im Startpost aktualisieren.

Edit: Nettopreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, an wen wendet ihr euch für die Ersatzteile? Der Silverstone Support meldet sich auf meine mails nicht zurück >_<...
 
Korrekt, du Nap :shot:
 
Dann verlier ich meine gute Erziehung :fresse2:
 
Klar, ich weiß ganz genau welchem Drecksack ich hier an den Karren pissen muss :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh