[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

WTF? :eek:

Dann sollen se aber auch endlich mal einen gescheiten Nachfolger bringen! Und wenn jetzt jemand mit dem komplett murks - aka TJ11 kommt, bekommt er ne Schelle :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TJ11 ist optisch einfach nicht mit dem TJ07 zu vergleichen.

Aber EOL. Krass... Banane, deren bestes Case zu töten. Da muss man ja was im Background haben um es bald anbieten zu können :)

Vll. kommt ja ein MKII (also xforma mbx) als Light Version und heisst dann TJ07 MKII ???? :fresse2:
Toll wäre es ja :d

Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram coole Idee. :)

Andersrum gesehen...Das Case ist dann noch mehr ne rarität... :) Vorallem wenn man etwas tolles daraus gezaubert hat. ;)

Aber dann wirds nichts aus meinem siebten TJ07 :fresse:
Wobei ... mit meinem aktuellen bin ich zufrieden - daher, wieso ein neues?

Der hat doch nen Sockenschuss, der Ossiram :d

Aber EOL. Krass... Banane, deren bestes Case zu töten. Da muss man ja was im Background haben um es bald anbieten zu können :)

naja so richtig zeitgemäß ist es ja nicht. Vor allem ungemoddet.

Gibt aber auch keine sehr gute Alternative.

Dillen, nicht alle auf einmal :d Nur in meiner TJ07 "Karriere" ist das gerade mein sechstes.
Gleichzeitig sind es z.Z. zwei :d

Zuletzt bearbeitet:
Sorry O$$i aber das TJ 11 ist Preislich naja aber sonst 1a!!!!

Sorry Guido aber das TJ11 ist kein Nachfolger sondern eine größere, andere Version des TJ07 und kein Nachfolger.
Desweiteren ist das TJ11 für mich - persönlich - keine alternative und daher auch murks da das iATX vorgeschrieben wird (ich finde alle Cases doof die das so haben), da bei mir auf den Tisch kein iATX passt, das Case steht dann simpel und einfach auf der falschen Seite.

Es ist ja nichtmal iATX sondern son Mittelding halb aufm Kopf stehend.

Ossiram geht es sicherlich um die Seite von der man ins Gehäuse rein schauen kann, und das ist beim TJ11 wie beim iATX TJ07.

Das "halb auf'm Kopf" hat Martma doch in seinem begonnenem TJ11 Project als erstes geändert. Das ist, meiner Meinung nach auch sozusagen Pflichtprogramm beim TJ11.
@Martma
Was ist eigentlich aus dem TJ11 geworden, ist der fertig?
und
Ich warte noch auf deine Rechnung.

Das "halb auf'm Kopf" hat Martma doch in seinem begonnenem TJ11 Project als erstes geändert. Das ist, meiner Meinung nach auch sozusagen Pflichtprogramm beim TJ11.
@Martma
und
Bester Aufbau. Nix Pflichtprogramm.

Mit der Meinung stehst du sehr alleine da iCrack :d

War übrigens nicht Martma (wobei der den Umbau vollzogen hat), sondern jbfem der den Built hatte (Copperhead 2.0). Finde das TJ11 aber auch nicht unbedingt als würdigen Nachfolger für das TJ07. Wobei das rein die Optik betrifft^^

Jop, iATX um 90° drehen und es ist genial. Wünsche mir mehr solcher Cases von Silverstone und Konsorten :)

Ossiram geht es sicherlich um die Seite von der man ins Gehäuse rein schauen kann, und das ist beim TJ11 wie beim iATX TJ07.

Wie gesagt :d Ich find es wie gesagt bei allen Cases die iATX - vorschreiben - doof.
Mein TJ07 ist auch nicht iATX - genau aus dem Grund weil dann das Case auf der falschen Seite steht.

Naja ich sag' mal so, das hat dann ja auch viel mit dem Aufstellt des Rechners zu tun. Bei mir ist halt iATX das beste. Optisch gesehen ist mir das eigentlich ziemlich Banane wie rum das Board montiert ist.

Klar, hat es viel mit dem aufstellen zu tun - aber bei mir geht es nicht anders.
Und ich bau sichern nicht mein Zimmer um weil das Case auf iATX ist ;)

Und wie gesagt, es ist MEINE MEINUNG! :d

@Martma
und

Der TJ11 den ich mit dem Umbau angefangen habe, hat Guido fertig gemacht. Aber das Projekt kennst Du ja sicherlich.

Ich kann leider Deinen Nicknamen nicht mit Deinem richtigen Namen in Verbindung bringen. Schreibe ihn mir mal per PN, dann schaue ich nach der Rechnung. Danke.

Sagt mir jetzt nichts, hast du doch bestimmt einen Link für mich?

@Rechnung
Du hast PN, wie gewünscht :)

Hab mir auch noch ein 7er ergattert... für 95 Euro im Topszustand :d

Bezüglich des 11ers. Bin da ganz beim Guido. Es ist vom Preis her etwas wucher. Aber dafür komplett Schwarz und komplett zerlegbar.
Und entgegen vieler Meinungen gibt es sogar sehr anschauliche Mods mit hängendem Brett. Ist auch geschmacksache aber Handwerklich top.
Das 11er ist schon ne Klasse für sich als Case. Das 7er finde ich persönlich vom Style her etwas zeitloser...schlichter. Eine Schande dass es eingestellt wird. Hoffe Silverstone springt nicht auf den Lianli Zug auf und baut ab sofort nur noch Schuhkartons. Diese hässlichen Dinger obs Corsair oder diese Ami scheisse ist das ist doch Potthässlich.Zu funktionell ist eben kacke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh