[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

hei leute, danke für die antworten :) hauptsächlich bräucht ich die Laufwerkshalter Links + Rechts und n I/O-Shield (also das ding wo die i/o blende und die pci slots dran sind :)) und evlt noch ne midplate ;) falls jmd von euch was davon über hat kann er sich gern bei mir melden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LW Schächte je 8,40€
Mittelplatte 13,60€

das sind die preise bei SS direkt
kommt noch 19 MwSt drauf
noch hab ich nicht bestellt :d
 
Abend,

Hat jemand von euch schon mal ein WaKü Tj auf ein Lukü System zurück gebaut? Meins ist invertiert usw ...
Ich würde Midplate und Frame inkl. klein Zeugs neu kaufen und auf normal zurückbauen.

Ich bin die WaKü satt, wollte eigentlich auf ein total anderes Case umsatteln, hab ich auch schon, jetzt zerleg ich gerade das Tj und ich werd ein bisschen wehmütig. :-[
Ich glaub ich brings nicht übers Herz das Case zu verkaufen ...

mfg
Michael
 
hi zusammen
woher bekomme ich Alu Platten her die genau so aussehen wie der Laufwerksblenden vom Silber TJ07 her ?
Ich brauche eine Platte womit ich die Laufwerkseinschübe zu machen kann !
 
ok und welche sind das ?
denke die blenden sind AlMg3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Baumarkt bekommst dieses Alu nicht, Frontplates in TJ07 Alu gibt's aber bei uns.
 
Möchte gerne ein Window in mein Seitenteil machen lassen.
Gibts alternativen zu Martma ?
Weil da komme ich auf etwa 72 € mit 2x Versand und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
 
frag doch mal die werkstätten oder fachgeschäfte in deiner gegend an. lass dir kostenvoranschläge bzw. angebote machen und entscheide dann.

notfalls fragst du halt auch in wuppertal, solingen oder köln :d
 
Frag eben mal noch bei Nubcustoms an. Weiß auswendig aber auch nicht, was es bei ihm kostet.
 
Ich brauche mal eure Hilfe
Wie bekomme ich hier noch nen 240 Radiator hin !?

image.jpg
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne ein Window in mein Seitenteil machen lassen.
Gibts alternativen zu Martma ?
Weil da komme ich auf etwa 72 € mit 2x Versand und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.


Du kannst von mir ein gebrauchtes Windowseitenteil haben wenn Du nicht so viel ausgeben willst.
 
Kurry hat oben einen 240er verbaut. Einfach mal bei ihm Fragen oder in seinem Worklog Erstflutung - TJ07 - 1080 intern! + 1080 extern schauen.

Ist sogar ein 360er :p

Ja habe ihn mal angeschrieben !

:wink:


Wenn ich die Bastellei so sehe bekomme ich auch wieder Lust... Muss da echt mal wieder dran, habe immernoch eine Umbauidee die seit langem herum spukt, aber irgendwie ohne neue Hardware noch zu faul :d
 
Hi
hat wer die Maße für ein "Window" aussschnitt am linken Seitenteil.
Sollte kleiner sein als das orginal bzw die größe die Martma fräst.

Danke !
 
Kann ich machen, aber leider erst heute Abend wenn ich wieder daheim bin.
Edit - 46mm von hinten (bündig mit dem Lüftergitter), von oben 50mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh