Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schonmal jemand ein mATX Mainboard im TJ07 verbaut? Oder gilt das auch als noGO?
Bräuchte mal ein Bild mit 13/10er und eins mit 16/10 bzw.16/11 er schlauch zum vergleich...kann mal eben jemand was Posten ? In Winter zieh ich ins 07 um von meinem HAF stacker. Das 07 ist ja nur halb so groß Ich suche immer noch diverse Teile für s Case wie ne midplate(wenn möglich schon mit bohrungen für wakü) USB 3.0 Panel und ne Front mit AE Ausschnitt...falls wer irgendwas hat gern per pm oder in meinem tread. Mfg
Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
Ich weis, dass Suchanfragen hier nicht erwünscht sind, aber das hier ist ein "Notfall".
Ich habe das erste mal ein meiner Casemoddinglaufbahn sein Kundenseitenteil kaputt gemacht, indem es mir beim Auspacken aus der Hand gerutscht ist. Neu kann ich es leider nirgends mehr finden, es ist nicht mehr lieferbar.
Jetzt versuche ich auf diesem Weg an sein TJ07 Seitenteil links schwarz ohne Window zu kommen. Es muss absolut neuwertig sein und ich würde gut dafür bezahlen.
Danke schon mal.
Ich schaue mal, ob ich noch eins habe.
Hab leider nur das linke mit Window da
Schau mal hier. Da ist 13/10 verbaut - zumindest Acryl-Tube.13/10 verliert sich bestimmt im 07 oder ?
Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App