[Projekt] Silverstone TJ07 - ultra silent - schwarz/rot UPDATE: Video Inside

Morgen gehts weiter, ich hoffe das Wetter stimmt, dann gibts paar schöne Bilder :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Farben, bin auf das Ergebnis gespannt.

Den AGB befestigst du aber nicht wirklich nur mit der einen Schelle? Das wird nicht reichen bei dem Gewicht wenn der voll ist. Da hab ich so meine Bedenken. Aber auf jeden fall schön dein Projekt =)

HD5870 mit einem Swiftech Komodo und Primochill Verschlauchung :)

Zuletzt bearbeitet:
Lecker!!! Aber die Kabel sind mir persönlich ein bisschen, wie sagt man zu bunt ;)
Wann wir den gepulvert? Dann kommt das Rot denke ich noch intensiver rüber!!

-Ich sehe im zweiten Laufwerksschub von oben ist etwas verbaut. ist das ein LW mit Stealth Mod?

-Kommt in den hinteren 2 Lüfterschächten noch welche hin? Wenn nein, irgendwie vorm Pulvern zumachen wegen Staub.

-Lüftersteuerung so geht gar nicht. Stört das optische gesamtbild. Würde es auf dem passenden werd einstelleb und ins Gehäuse verfrachten und umdrehen. Musst immer das Gehäuse öffnen zum regulieren,aber wann machst das schon.

Sieht super aus.Weiter so.:bigok:

hallo,

sieht gut aus :bigok:

welche temps erreichst du in idle/last? sind cpu/gpu übertaktet?

gruß

..::mcpaschetnik::..

i5 @ 4ghz bzw 4.4ghz
HD5850 @ 1000/1300mhz bzw. 1050/1300mhz

CPU @ 4ghz 55°C (wird ziemlich warm, bester i5 im Luxx)
GPU @ 1000/1300mhz 36°C

cool, super temps. ich sehe, dass die spawas bei dir auch unverhältnismäßig warm werden, im vergleich zur GPU-temp...dann scheint das wohl so zu sein.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Die armen Chips unter den passiven Kühlkörpern bekommen nun also garkeinen Luftzug mehr ab? Wenn schon, dann würd ich zumindest die Spannungswandler des Mainboards auch mit Wasser kühlen.

Doch logisch. Im Deckel sitzen 2x120er Lüfter, die ziehen genug Luft durch das Gehäuse an ;)

Aber geiler ist es schon, wenn alles durch Wasser gekühlt ist. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wenn man das MB Tauschen will ist es immer eine sauerei geht nur mit CPU Kühler reibungsloser

bei dem Video haste doch das Mikrofon deaktiviert :fresse:

Kommt noch ne andere Midplate?

Bei dem Video könnte man so ein Schock Effekt einbauen, mit einem Zombi, das plötzlich schreit und einem erschrickt :-)

Wird endlich zeit, dass es gepulvert wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh