[Projekt] SilverStreak TJ11

Hehe ja da hast du recht. Aber ich hab auch einmal normalen sleeve gekauft. Will mal was austesten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopf ab, oder gleich was gescheites kaufen das verlötet ist :d


Benno na dann viel Spaß beim sleeven. Das ist wenigstens ein schön entspannter Job. Wobei bei dir ist das ja mehr paracodieren ;)

"Gescheites" :d
 
@rusco

Asus max6e.
4790k geköpft.
Titan x
16gb Domi.
Revo drive
Ax1200i nt


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
wegen lüftern, bei der vielen fläche die du einbauen willst würde ich einfach mal enermax t.b. silence innen ring werfen
haben immerhin nen alurahmen und die kann man komplett zerlegen und zusätzlich zumindest bei den 120ern in die ecken 3mm leds einbauen wenn man will
sind jetzt nicht die idealen radilüfter aber auf meinem nova reichense bei 400rpm locker fürs ganze system
(und sonderlich teuer sind die auch nicht)
 
Kabelstrang für Atx 8x gesleevt. Und was haltet ihr von der Farbkombi? Versuche zwar das Rot vom Board etwas zu verdecken aber es sollte schon ein bisschen ROG Style drin sein...



 
Nice, ich würde Schwarz / Grau / Rot / Schwarz machen aber ist Geschmackssache :)
 
U P D A T E

Nachdem am Montag endlich meine neue Grafikkarte angekommen ist , konnte ich es kaum erwarten sie auf Wasser umzubauen...









Morgen geht´s weiter mit der Planung der Verrohrung des Boards...
 
So mal ein klitschkokleines update. Morgen wird die Verrohung wohl auf dem Brett feddig sein und der sleeve hoffentlich auch. Bissl Pumpenkabel sleeven muss auch mal sein.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433190412936.jpg
    uploadfromtaptalk1433190412936.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 172
  • uploadfromtaptalk1433190421834.jpg
    uploadfromtaptalk1433190421834.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 134
  • uploadfromtaptalk1433190431854.jpg
    uploadfromtaptalk1433190431854.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 131
Hehe. Danke. War am Anfang auch schwerst am überlegen wegen den Winkeln aber ich finde das i.o
es werden auch welche selbst gebogen. Aber ich wollte das board etwas schnörkelloser machen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Weiter so, allerdings nimm bitte nur eine Serie der BP Multilinks.
 
Meister Danke. Geht leider nicht da die neuen mit den ek 90grad beschissen aussehen. Das ist so der einzige Kompromiss.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Moin zusammen. Heute kommt mein neues Board. Ein Evga X99 Classi. Freu mich schon sehr darauf. (Danke nochmal Alex)
Zusammen mit neuen Hyper X Modulen und einem 5820k @HK4 wird dies mein neues und für lange Zeit letztes Gespann werden.
Was gibts sonst neues? Das Nt ist fast fertig gesleevt und ich bin gerade in der Planung der AGB Halter. (Edelstahl 101er Rohr Poliert/verspiegelt)
Würde gerne eine Röhre nehmen und diese längs aufschneiden. (lassen)
Bilder folgen...
 
Schickes Board ;)

Meines liegt momentan ausgebaut neben mir und wartet darauf, komplett schwarz zu werden.
 
Sowohl das classi als auch das RVE sind tolle boards. :)

Farben: Lack oder Folie?

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)
 
Also bei mir sowohl als auch. Das E vom Chipsatz habe ich momentan zwar foliert, aber das schaut durch den Farbunterschied von der Folie zum Chipsatz Kühler bescheiden aus. Deshalb wird der jetzt lackiert. Alle Kondensatoren etc sind schon foliert.

Aber da gibts bei Gelegenheit Bilder in meinem Worklog ;)
 
Nabend. Es gibt mal wieder etwas neues...
Gestern wurde die CPU aus Dortmund abgeholt( Danke nochmal Psycho). Gleich aufs Classi gesteckt...
Nachdem heute die neuen DDR4 und der HK4 gekommen ist klingelte es nochmal. Und was kam???
Eine Charge aus Süddeutschland....
Und so sieht der Review der Woche aus....

Die Gosumodz Lutroos


Das neue Brett empfangsbereit für die CPU..


Die Neuen DDR4....


Fertig montiert


Die neuen Propeller





Der Anzug sitzt...







Und zu guter letzt... Das Heck




Vielen Dank nochmal an Martma....
Eins A seine Ware. Wie immer. Kundenkontakt PERFEKT. Ich kenne keinen besseren fürs 11er (Und natürlich 7er)...
Nein für alle Cases....


Nächste Woche geht´s mit der Verrohrung los....

Schönes WE euch allen..

Gruß Euer Benno
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geht´s an die Verrohrung im Keller. Werde doch beide Pumpen in den Keller setzen. Bin immer noch am überlegen ob es ein ein oder zwei Kreislaufsystem wird.
 
Mach es wie es besser aussieht. Ich denke 2 Kreisläufe ist zuviel gewurschtel und von der Leistung her bringt es ja auch nichts.
 
Ich fände eine Vollbestückung der Ram Bänke besser und die graka in die Mitte versetzen !
 
Die Bilder sind einfach nur der Hammer....!!:...natürlich der Build auch....Respekt...

Aber da muss schon Minimum SLI rein....sonst wirkt es so leer...:fresse2:
 
Hehe der Smatti. Danke.
Hoffe mal du sponsorst mir die zweite. :bigok:
Hab heute den 280er Radi bekommen. Morgen gehts dann ans anschließen. Der AGB hängt auch schon drin und passt wie ich finde sehr gut ins Case.
Mache morgen nochmal paar Bilder.

LG Euer Benno
 
...;)...ach sponsorn....weisst doch selber, das man die Leistung eigentlich nicht brauch....deshalb würde ich dann eher zu 2*980 oder 2*980Ti tendieren oder eben 2*780Ti mit geilen Kühlern...;)...ich weiss, die Leistung ist auch brachial und echt übel jeglichen Vorstellungen, aber passt eben einfach besser bei so einem MB....


Aber wie gesagt, ist schon sehr geil....oder du haust oben eine schicke PCIeSSD rein, natürlich würde eine Soundkarte auch passen.....^^

E::///


Oder ein schickes Cover auf dem MB mit dem Nick oder dem Build Name...hmmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ein Revo Drive kommt rein. Schön mit polierter Backplate
Und ne ZXR ist auch schon im Sucher.
 
Saubere Arbeit! Freue mich auf mehr! :popcorn:

BTW. du schreibst das der Umbau auf IATX "Kinderleicht" ist. Was ist denn dafür alles zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh