Sin City

van

Enthusiast
Schon jemand gesehen??

Ich find den Film :stupid:

Da war Siegfried besser :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den im kinotipp irgendwo im TV gesehn (NEEEIN, nich auf RTL2 :d )
und ich muss sagen: ich werd mir das nich antun...glaub der is voll sinnlos...gab nich eine szene, weswegen ich in den film gehen würde...
ich leih mir den inner videothek aus, wenn der rauskommt, guck mir den an und schluss...
aber auch nur wegen Bruce Willis und Alexis Bledel :d

und ich geh morgen rein und ich erwarte nix gutes. hat mich irgendwie nit angesprochen, naja, evtl kams daher weil ich jedesmal an Max Payne gedacht hab :lol: die Poster sahen fast so aus wie die Max Payne story :d

€: naja, wenigstens spielt Jessica Alba mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
weiss irgendjemand von euch ob der in den großen kinos (cinemaxx/cinestar) auch in originalton läuft ?

ich hab den trailer schon letztes jahr gezogen und kann mir den jetzt auf keinen fall in deutsch antun.

Irgendwie war er g0il aber dann auch wieder totale Zeitverschwendung,weil die 3 Storys immer vom gleichen gehandelt haben.

@B1-66-er
naja, bei uns läuft der in den "big-cines" (kennt keiner den ausdruck :fresse: ) nix mit originalton...da würd ich mich auch öfter unter die Kino-kranken trauen und mir nen film in großformat antun.
Man kommt halt billiger mit 1,5€ pro tag inner videothek :fresse:

aber ich wär dafür, sowas mal "einzuführen"

die gebannte schrieb:
@B1-66-er
naja, bei uns läuft der in den "big-cines" (kennt keiner den ausdruck :fresse: ) nix mit originalton...da würd ich mich auch öfter unter die Kino-kranken trauen und mir nen film in großformat antun.
Man kommt halt billiger mit 1,5€ pro tag inner videothek :fresse:

aber ich wär dafür, sowas mal "einzuführen"

HDR hab ich mal in originalton in Berlin im sony center gesehen ... das war afair ein cinestar komplex. Find ich auch äusserst schade ... denn heissts wohl auf die dvd warten ... wobei unsere videothek den bestimmt eh nicht hat, und wenn dann erst ab 5€ :stupid: :(

:shake: also siegfried war für mich eine reinste entäuschung.

sin city dagegen fand ich richtig gut. ich fand die story auf keinem fall primitiv und das es ein wenig blutig wird sollte bei sin city klar sein, hat hier den niemand die comics gelesen?:shake:

siegfried war auch sehr cool, dank tom gerhardt :d

sin city fand ich auch sehr recht komisch, aber der gesamteindruck ist doch gut, viel action und sehr brutal gemacht :d keine geldverschwendung, wie ich finde! mfg

Habe lange nicht mehr einen so kranken aber doch wieder unendlich geilen film gesehen^^ wenn der in farbe gewesen wäre bei dem ganzen Blut :asthanos:

die sprüche sind einfach nicht zu toppen ganz zu schweigen von den frauen! =)

einfach nur empfehlenswert! man merkt das ein comic verfilmt wurde aber das es so gut geklappt hat, hät ich nicht gedacht!

mein liebling ist becky... diese blauen augen....

Super Film, echt klasse. Trockener Humor, sinnlose Gewalt, Abartigkeiten und viel Blut - was will man mehr? (=
Nein, endlich mal ein Film, der der Bezeichnung Comicverfilmung auch gerecht wird. Toll auch die s/w Bilder ... zuerst dachte ich auch, wie ätzend das wäre, aber ingesamt war's recht cool gemacht und die Blutszenen kommen so auch besser raus ;)

Ich kenne die Comics zwar nicht, aber ich hätte Story mäßig nen bisschen mehr erwartet. Der Film hat mich dennoch beeindruckt.
Technisch absolut edel! :teufel:

Leela schrieb:
Super Film, echt klasse. Trockener Humor, sinnlose Gewalt, Abartigkeiten und viel Blut - was will man mehr? (=
Nein, endlich mal ein Film, der der Bezeichnung Comicverfilmung auch gerecht wird. Toll auch die s/w Bilder ... zuerst dachte ich auch, wie ätzend das wäre, aber ingesamt war's recht cool gemacht und die Blutszenen kommen so auch besser raus ;)

Wenn das ein Futurama Fan sagt, muß der Film gut sein. :)

Mal im Ernst, ich hab von dem Film nur gutes gehört und freu mich schon drauf den zu sehen. Ein Vergleich zu Siegfried ist ja wohl mal bescheuert. Dann kann man genauso gut HDR mit der Muppet Show vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
wobe die muppetshow wesentlich mehr klasse als siegfried hat.

wie kommt ihr dauernd auf siegfried ? der haufen niveauloser frames hat doch nun absolut nichts, aber auch rein garnichts mit sin city zutun ... :stupid: ist ja fast schon ne beleidigung ^^

Papercut59075 schrieb:
wobe die muppetshow wesentlich mehr klasse als siegfried hat.

Da stimme ich dir 100%ig zu!

Und zu Sin City:

Ist echt ziemlich gut geworden, gerade das der "ganze" Film in SW gezeigt wird, hat schon was!
Storytechnisch vielleicht nicht der Oberhit, aber das hatte ich auch nicht erwartet.
Und so von der ganzen Aufmachung war er sehr gut, ich habs nicht bereut dafür ins Kino zu gehen!

Sooo, war drin, wirklich geiler Film, gute Schauspieler, schöne Effekte.

Altersbeschränkung 18 halte ich für absolut gerechtfertigt. Da sind schon heftige Sachen zu sehen. Da isses auch einigen Leuten zw. 20-30 schlecht geworden.

DVD is sogut wie gekauft. :banana:

hab ihn grad gsehn:

derbst blutig/gewaltätig...(aber nie richtig abstosend)

sehr gute comicverfilmung, man merkt richtig,dass es mal ein comic war, weils tlw in den richtigen stellenunrealistisch ist

verwirrende 3-storys in einer geschichte..

--> net schlecht!

der film ist echt klasse. kann obige meinungen nur bestätigen

einer der besten filme der letzten paar monate
mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen
hab ihn gesehen und war einfach nur begeistert

Wirklich so gut ? Na dann zieh ich mir den doch heute gemütlich rein !!

sehr guter film, mal wieder was ausgefallenes, sehr stimmungsvoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh