Sin City

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn auch gesehen und muss sagen hammer. Die geilste Comicverfilmung die ich je gesehen hab. Die ganze stimmung und die Leistungen der Schauspieler.. einfach genial.

Superfilm ... mal kein OC California / GZSZ weicheiherumgetue... sondern aufs Maul ^^ und das mit guten Schauspielern und guter Story :)

heute gesehen richtig geiler film
hab mich soooo fett weg lachen müssen über die hammer sprüche und gedanken sprüche ^^
der war soooo funnig ^^
die beste action comedy nach pulp fiction ^^

Hab ihn gestern gesehn: seit einiger Zeit mal wieder ein Film aus dem ich rausgeh und noch Stunden danach total verwirrt bin :fresse:

- einfach Klasse! :)

Der b/w-Style macht mal richtig Laune und bringt nen schönen Kontrast in die so Farbige Kinowelt ;)

Vom Film selbst will ich nicht viel verraten, selbst gucken :p

btw: Jessicaaaa....... *sabber* Alba war natürlich wieder ein Leckerbissen der seines gleichen (vergebens ^^) sucht. :)³

Azi schrieb:
Superfilm ... mal kein OC California / GZSZ weicheiherumgetue... sondern aufs Maul ^^ und das mit guten Schauspielern und guter Story :)

Hey nix gegen OC ;)
fand Sin City...ähm ja wie fand ich den denn nun(?) hab den letzten Dienstag gesehen aber ob er mir jetzt richtig gefallen hat weiß ich immer noch nicht.
War zeitweise recht verwirrend aber von der Machart und von der Stimmung her schon ziemlich gelungen (und teils witzig).
Hat mich auch alles sehr an MaxPayne2 erinnert, dunkel, die Musik, Selbstgespräche, Tabletten... schätze mal da hat sich wer von dem Comics inspirieren lassen.

@Papercut: da du ja offebar die Comics kennst kannst du mir doch sicher sagen wer der Typ mit dem Goldauge war :)

Ich fand den Film supergeil. Vom Stil her meiner Meinung nach einzigartig. Ich finde diese oldschool Gangsterfilm Atmosphäre geil. Dann diese Comic Optik und auch diese "Comic-Realistik". Für mich einer der geilsten Filme der letzten zehn Jahre.

@ Offthewall

das is Manute und marv hat dafür gesorgt das er ein auge verloren hat.

im comicladen:)

oder beim esel.

War bisher zweimal drin..und muss sagen dass es einer der besten Film is, den ich in den letzten 3-5 Jahren gesehen habe.

Mal abgesehen von der völlig einmaligen "Comic"-Umsetzung und willelosen Bildeffekten hatte er sehr gute Schauspieler, eine fesselnde Story VIEL VIEL Action und Jessica Alba (rrRRrrr)

Aber ab 18 ist er definitiv ^^

:love:

also der Film hat im Nu meine TOP1 erklommen, ich als "ehemaliger" Comicfan, habe ihn schon 2x gesehen und werde wenn ich jemanden finde, auch ein 3tes mal rein gehen :love: :drool:

einfach der HAMMER!!!

Die Sprüche aus dem Film sind soooooooo goil, vor allem der hier: "Ich mag Auftragskiller, egal, was man mit ihnen macht, man hat nie ein schlechtes Gewissen." ich lache jedes mal, wenn ich dran denk :haha:

Und die Gewalt, einfach nur Perfekt, die Storys voll übel, wobei ich von dem Auftragskiller, der am Anfang und Ende kommt, sehr gerne mehr gesehen hätte :(.

Die Story um Bruce Willis ist imo die traurigste, richtig hart...

Voll Cool fande ich die Story mit dem Typ, der den "Frauen" hilft, der hat mich übelst an Max Payne errinnert ^^

PS:
Der Blick von dem Typ mit der Brille (mehr sag ich mal ned zu dem) ist sowas von krank :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
der Blick? Der komplette Frodo is total satt!
King Arthur macht einen auf Max-Payne und John McClane rettet Dark-Angel ;-)
[Endlich hat Frodo das abgekriegt, worauf ich im HdR *** so lange vergeblich gewartet habe :fresse:)

Ne im Ernst: fand die Figuren sehr passend besetzt und geil gespielt.

Die durchgehende Story (was mit wem und wie und wann zusammenhängt) wurde mir erst bei 2. mal klar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Stories fand ich jetzt einfach zu verstehen :)

aber der Typ mit der Brille ist Frodo?????
krass, den Filme 2x gesehen und HDR auch 2-3x und ich hab ihn ned erkannt :stupid:, aber der hat ja voll die kranke Rolle bekommen und ja sein Ende war.... hmmm lecker.... :lol:

joa.. Elijah Wood ;-)

Die Story meine ich net..aber dass die versch. Handlungsfäden alle mal zusammenlaufen (da in der Bar) war halt schu sehr geil gemacht und habe ich erst richtig danach realisiert. Bis dahin dachte ich es sind 2-3 völlig losgetrennte Geschichten..

Jlagreen schrieb:
und ja sein Ende war.... hmmm lecker.... :lol:
im wahrsten sinne der wortes ;)

joa die Bar, mit Alba auf der Bühne :love:

nur bin ich irgendwie zu dumm, mir Namen zu merken, kenne nur ihren und der war Nancy oder? Wie hieß denn der große Typ nochmal, dessen Story mein Favorit ist, einfach nur "aufs Maul", nur geil....
--> er hat auch die geilsten Sprüche von sich gelassen :banana:

marv ....gespielt von mickey rourke..und der sieht FAST wirklich so aus, wie er da im Film rumrennt..hab ich mir sagen lassen o_O

echt? So ein komischer Name :hmm:

naja hab nicht auf Namen geachtet, wer braucht das schon bei dem Film, der ist einfach zu geil, fesselnd von der ersten Sekunde bis zur letzten :love:

ich war gestern drin, hammer film.

aber eine frage:

warum sitzt bruce willis jahre lang schweigend im knast, und als er dann gesteht, kommt er frei?

genau, er hat sich kaufen lassen, um frei zu kommen, wurde aber wie man sieht voll verarscht :heul:

der hätte das am Ende wie Marv machen sollen und sich den Senator vorknöpfen sollen :asthanos: :teufel:

PoWerBaR schrieb:
er hat net gestanden, sondern sich soweit ich des verstanden habe, zur morionette der reg gemacht - dann kommt er frei, arbeitet aber wohl für die!

davor war ihm seine ehre zu wichtig, als so was zu machen
Inwiefern sollte er für die Arbeiten? Den Part habe ich ehrlich gesagt auch erst nicht 100% verstanden..

Aber: Der Senator macht BruceWillis ja für die "Verkrüppelung" seines Sohnes verantwortlich (der gelbe Gnom) und hat deswegen im Krankenhaus gemeint, dass er WILL dass er die Vergewaltigungen und Morde zugibt, dass er verachtet und geächtet wird. Gefängnis war nur Beugemaßnahme..als er den Mord gestand konnte er raus weil damit sein Wille + Ehre zerstört war.

Is für mich net völlig logisch aber immerhin...

verstehe auch ned, wieso die den gehen lassen, aber glaub das haben die nur wegen der Nancy gemacht, ohne sie hätten die den niemals rausgelassen, wozu auch?

Jlagreen schrieb:
verstehe auch ned, wieso die den gehen lassen, aber glaub das haben die nur wegen der Nancy gemacht, ohne sie hätten die den niemals rausgelassen, wozu auch?
stimmt.. der gelbe-gnom hat ihn unbemerkt instrumentailisiert..
fragt sich nur was der bruce damit gedacht hat, warum se ihn rauslassen :fresse:

von den trailern, etc.. her nen geiler film . Leider hatter nen 18er rating. :fresse: . Somit muss ich halt noch auf die DVD warten ;)

rofl schrieb:
Leider hatter nen 18er rating. :fresse:
zurecht ;)

das Schwarz-Weiss und dann das Blut in Farbe ist schon krass, da kommt es richtig zum Vorschein, da reichten den Jugenschützern sicher nur ein paar Sekunden um eine Entscheidung zu fällen :lol:
--> naja ok der Inhalt und die Aktionen im Film sind auch ned gerade jugendfrei :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh