Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och BadBoys 2 fand ich sogar besser als den ersten aber ist auch ne Ausname.
Bruce wird in SinCity 2 ja wohl kaum mitspielen . Auch wenn bei Comic verfilmungen gewöhnlich immer noch genug Stoff für Fortsetzungen vorhanden ist, bei SinCity hätte ich nicht wirklich mit weiteren Teilen gerechnet.
diese geniale "schwarz-weiss mit n bissl farbe"-filmtechnik hat mich fasziniert. die schauspieler sind meiner meinung nach für ihre rollen passend gewesen. diese teilweise unrealistische, wie z.B. die Autos die über eine Kuppe "geflogen" kommen find ich klasse, wie in comics. und auch diese gedanken die während dem film erzählt werden, erinnert sehr start an den guten alte max payne, und bringt nochmal extra spannung in den film.
die mädels waren einfach nur lecker *sabbersabber* und die sprüche von marv sind zum brüllen komisch. ich sag nur: " Einen schönen Mantel hast du da."
Wenn ich den Film auf ner Skala von 1 bis 10 einordnen sollte würde ich ihm ne 10 geben...