SIN2 - doch nicht tot ?

nee addon hab ich nie gespielt, aber den film (anime trickstyle) mal halb geschaut ... der ist saugeil :d der typ hat sone üble stimme, schockt =)

zu fallout: da hab ich nur ne gepatchte version von irgend ner heft cd gespielt, da hält sichs mit bugs zum glück stark in grenzen, fallout 2 hab ich nur auf englisch und hatte irgendwann keine lust mehr, weil mir das textlesen auf die nerven ging. Werds aber nochmal zocken denk ich, grad wieder richtig lust bekommen ... ausserdem ist F2 schön brutal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab auch noch irgendwo Sin rumliegen - muss wohl mal wieder danach suchen gehen.
Habs nämlich noch nicht mal halb durchgezockt
:angel: :rolleyes:

Ansonsten fand ich Shogo noch sau geil.

Kennt das jemand von euch?

Das war auch schön abwechslungsreich, eine hälfte des Spiels zu Fuß unterwegs, die andere hälfte in nem riesigen Mech.

@b1-66-er
Den Anime kenn ich gar nicht ... werd' ich auch mal schauen müssen.
FallOut 2 ist absolut genial ... hatte FallOut 1 nur ein wenig gespielt - und hab's dann aus Zeitmangel (war damals grad mit der Schule fertig und musste zum Bundesheer - Österreich) leider liegen gelassen. Das 2er hab' ich aber original aus den USA - und das hab' ich dann durchgezockt. Teilweise ist das schon recht schwer gewesen wegen dem Englisch - aber so schlimm nun auch wieder nicht. Und ja - brutal ist es :d Wenn man mit der Bozar Autocannon (oder Bozor oder Bazar - kann man beid er Schriftart von dem Spiel nicht erkennen ob ein "o" oder "a" :fresse: ) auf Burst Fire auf kurzer Distanz auf einen leicht/nicht gepanzerten Gegner ballert kann das schon mal sehr blutig enden :d

@Static ... Shogo hatte ich damals bei meiner Logitech Gaming Maus dabei :d
Hatte ne nette Grafik - und die Spielidee war auch cool. Allerdings war leider das spiel so auf dauer recht öde da man nur blöd ballern musste und die Levels (bzw. das Leveldesign) sehr langweilig war. Gegen blöd ballern hab' ich nix :d ich liebe Spiele wie Metal Slug / Contra 3 (Super Probotector am SNES) oder ältere Ballerspiele a'la R-Type - aber da war mir das zu Abwechslungsarm bzw. die Gegner nicht ansprechend genug.

Bucho schrieb:
Hat eigentlich wer das Add On zum einser das "Wages of SIN" gespielt ?
Hatte damals nur das Original durchgespielt.

Hatte das Add On irgendwelche berauschende Neuerungen ?
Klar hab ichs gespielt, liegt noch immer hier :d. Irgendein Rennen gabs da noch und neue Monster. Ist aber schon wirklich lange her ...

Elexis war einfach göttlich :hail: :d

Bucho schrieb:
@Static ... Shogo hatte ich damals bei meiner Logitech Gaming Maus dabei :d
Hatte ne nette Grafik - und die Spielidee war auch cool. Allerdings war leider das spiel so auf dauer recht öde da man nur blöd ballern musste und die Levels (bzw. das Leveldesign) sehr langweilig war. Gegen blöd ballern hab' ich nix :d ich liebe Spiele wie Metal Slug / Contra 3 (Super Probotector am SNES) oder ältere Ballerspiele a'la R-Type - aber da war mir das zu Abwechslungsarm bzw. die Gegner nicht ansprechend genug.

ja stimmt die gegner waren wirklich doof, deswegen hat mich das
Game auch immer irgendwie an Quake 2 erinnert :fresse:

:btt:

auf der Website gibts nen Counter der angeblich die Tage zur enthüllung zählt: Aktuell bei 15

Na dann sind wir mal gespannt. :shot:

Neues aus der Gerüchteküche: Die Ritual Entertainment Website hat seit mehreren Tagen einen vorgeschalteten Countdown, der momentan bei T-14 Tagen steht. Zudem hat die Firma eine Legion Pharma-Website geschaltet, deren Sinn nun entschlüsselt wurde: Es handelt sich dabei mitnichten um eine Pharmafirma, vielmehr hat ein Bluesnews-Leser im Quelltext codiert folgenden Hinweis gefunden:

ELEXISISBACK

Elexis ist bekanntermaßen das personifizierte Böse aus SiN. Wem das noch nicht Hinweis genug ist: "Sherilyn Palmer", die als Inhaberin von Legion Pharma geführt wird, ist die Mutter von John R. Blade, dem Protagonisten des ersten Teils.
Alles deutet also auf einen zweiten Teil des Shooters hin, unter Umständen erwartet uns eine offizielle Ankündigung nach Ablauf des Countdowns...

wär dann am 5. Juli ... :hail:

hör blos auf ... :shot: nicht dass es noch heisst "first on Xbox 360"

vielleicht ja zumindest die ein oder andere überraschung in sachen technik.

F P1-172
B P1-345
q P10-79
g P4-4
o P4-17
m P10-12
w P2-126
v P7-3
d P9-3
k P1-204
p P3-19
a P1-49
i P2-75
n P1-22
l P1-250
c P5-23
t P2-27
r P2-9
h P3-71
u P4-31
j P1-406
e P10-27
s P5-21

42!
:fresse:

da werd ich nicht schlau draus

nur en gerücht bis dato ... und bleibt auch hoffentlich eins.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26577/
episoden einzeln kaufen? Keine Lust drauf. Ich kaufe Spiele erstmal weiter im Geschäft und zwar nur komplette.

edit
hätte mal besser den Link geöffnet :fresse:
Naja Gamestar tut jedenfalls so als wäre das Gerücht schon ziemlich sicher. Würde mal gerne ein paar Bilder sehen wenns schon im Winter kommt sollte ja schon ein bischen was vorzeigbares entstanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
es kommt wohl eher darauf an wie groß die einzelnen episoden werden falls sowas geplant ist - mal abwarten :)

deTo schrieb:
es kommt wohl eher darauf an wie groß die einzelnen episoden werden falls sowas geplant ist - mal abwarten :)

->

Die Episoden sollen jeweils eine Spieldauer von 4-6 Stunden enthalten und ab dem Winter in 3-4 monatigen Abständen erscheinen. Die Teile werden jeweils circa 20 Euro kosten.

wehe dem ...

Mal den Countdown von Ritual noch abwarten :d

jup, nächsten freitag.

oder vorher gibs was offizielles oder ein scan von der pc gamer.

des mit den episoden ist doch garnet so schlecht... wird halt so wie bei serious sam 1 und "2" (SE halt)...

achwo, also das ist jawohl wirklich ne komplett andere geschichte.

Hmmm :hmm: ... also wenn das so Episoden und nur Online kaufbar ist pfeiff ich aber drauf - dann werd' ich mir das wohl (EDIT) importieren müssen denn ich denke nicht daß das NUR Online raus kommt.
Vielleicht kommt das nur bei uns nicht "normal" auf den Markt.

Zuletzt bearbeitet:
So hab' das editiert Anarchy ... war ja ned sooo gemeint :fresse:
Nix für ungut.

Bähh - ich will das Ding nicht über Steam ziehen.

scho blöd, dass es anarchys quote net editert... aber zum thema...
warum soll sin2 net auf cd/dvd rauskommen... alle anderen steam games (ausser hl:source) gibts ja au im handel...

kaiser schrieb:
scho blöd, dass es anarchys quote net editert... aber zum thema...
...

Naja hab' ja eh damit gemeint daß ich es importieren werde :p

kaiser schrieb:
...
warum soll sin2 net auf cd/dvd rauskommen... alle anderen steam games (ausser hl:source) gibts ja au im handel
...

War das Source nicht bei der Boxed Special Edition von HL2 dabei ?

überredet... und dod:source soll man ja angeblich kaufen können wenn es rauskommt...

Bucho schrieb:
So hab' das editiert Anarchy ... war ja ned sooo gemeint :fresse:
Nix für ungut.

Bähh - ich will das Ding nicht über Steam ziehen.
sowas zieht einfach das niveau runter ...

Is aba gut jetzt, ich überleg mir mal ob ich net irgendwann paar stunden find um sin1 zu zoggen, wobei ich erst nen walkthrough suchen muss denn soweit ich weiss gäng ich irgendwo an ner stelle fest:hmm:

Gibt's eigentlich schon irgendwo irgendeinen Screenie von Sin2 ?
Also wenn das Spiel wirklich in der Mache ist und bald kommen soll dann sollte doch irgendwer (Online Game Magazine) einen Screen oder ein wenig Info haben.
Ansonsten ist das Spiel wirklich eines der bestgehütetsten / geheimsten Spiele ever.

kaiser schrieb:
überredet... und dod:source soll man ja angeblich kaufen können wenn es rauskommt...
Ja wenn es endlich mal rauskommt.
Das erinnert mich auch an Team Fortress 2 ... da war doch mal das Gerede daß das sogar noch vor HL2 rauskommen sollte und ne neue Engine haben soll.
Das wurde wohl derzeit auf Eis gelegt ?
Oder sind die ganz von TF abgekommen und haben sich auf's CS:S gestürzt ?

Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:

oh, das wär natürlich bockmist... ich hoffe die überdenken das ganze nochmal, denn ich glaube kaum das es genug leute gibt die für 6h spielspaß 20€ zahlen würden :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh