SIN2 - doch nicht tot ?

mit steam hätte ich nicht so das problem (letzte woche erst locker hl und opf gezogen, ging fix) - aber das mit den episoden für 20 ocken kann doch wohl nicht deren ernst sein :stupid: 6 stunden spielzeit, geht doch nach hause.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
mit steam hätte ich nicht so das problem (letzte woche erst locker hl und opf gezogen, ging fix) - aber das mit den episoden für 20 ocken kann doch wohl nicht deren ernst sein :stupid: 6 stunden spielzeit, geht doch nach hause.

wenn aber steam bei der veröffentlichung genauso abkackt wie damals bei hl2 dann gute nacht² ;)

Glaube nicht das der Ansturm auf SIN2 so gigantisch wird wie der auf HL2. Aleine schon wenn man bedenkt was man bisher über SIN gehört und gelesen hat und was über HL2 seit Jahren berichtet wurde.
Bin mal gespannt ob es in Deutschland überhaupt erscheint, bzw wie stark es verstümmelt wird.

Zu SiN und Valve fällt mir gerade was ein :fresse:

Dasn Screenshot von mir aus SiN :bigok:

deTo schrieb:
wenn aber steam bei der veröffentlichung genauso abkackt wie damals bei hl2 dann gute nacht² ;)

stichwort preloading ... ich hatte 0 probleme die par kb einen tag später zu ziehen.
Und HL2 hat sicherlich noch weitaus mehr fanboys als SIN ...

Der erste Screen hat ne gewisse ähnlichkeit zu Red Fraction. Naja optisch nicht wirklich frisch aber ganz ok. Wenigstens wirkt es nicht besonders düster.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh