Sind 13€ für dieses mTw Mousepad zuviel?

SANTOS

Enthusiast
Hi all,
würde gerne von euch wissen ob Ihr mir zu diesen pad raten könntet für diesen preiss? Habe eine Logitech G5 und suche für die noch ein gutes und auch nicht zu teures pad. Spiele überwiegend CS:S.
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ein ganz vernünftiger Preis zu sein.
Die erste Wahl kostet immerhin 22.90€

"Die Mousepads sind 2. Wahl, dennoch weisen Sie kaum sichtbare Mängel auf"

da weißt du auch warum

Hö Hö mit Unterschrift von speiky oder cracken. Die CS Kids von heute kennen die beiden ja gar nicht mehr :d

Soweit ich weiß muss das mtw pad ja erst "eingespielt" werden. Somit haste schon von Anfang an ein vernünftiges :)

Ich hab so ein PAD gekauft. Es ist neu.
Nur hat es ein paar weisse Flecken drauf - nichts schlimmes.
Bin damit zufrieden :d
Bin gerade am einspielen

THx für eure antworten,
habe mitlerweile es mir 1x bestellt....mall schauen wie es sich so mit der g5 verträgt und was die 2wahl an fehlern haben wird.
MfG -SANTOS-

Hat die G5 nicht Probleme mit dem mtw-pad?

Ansonsten hätt ich dir ein Stoffpad mit Hyperglides empfohlen (die gibts jetzt auch für die G5).
Für CS gibts imo nichts besseres als ein haltbares großes Stoffpad.

das ist eine sache vom standpunkt. ich zb finde nichts besseres als meine holzpladde;)

Jo, G5 läuft auf neuen mtw-Pads ziemlich... scheisse.

hat es nicht geheißen dass es mit einem software-flash ohne probleme geht?

Das Firmware Update (v1.1) für die G5 behebt so einige Abtastprobleme (z.B. mit einer ganzen Reihe von XTrac Pads, func, Everglide Ricochet) aber nicht mit dem mtw Pad. Wer unbedingt eine mtw-Pad Oberfläche mit seiner G5 nutzen will, sollte lieber zum Stainless Pad greifen.

glidepad wäre auch noch eine alternative und auch günstig ;)

HI ALL,
nun hab ich heute das pad erhalten und mit der G5 will es nicht sorecht -wie hier beschrieben- :( ....schade...nun habe ich es und es wird nur ungenutzt rumliegen also wer es habe will einfach per PN melden der keine mehr bekommen könnte und noch eine haben will an TRILION@GMX.DE :heul:
ps:PAD ist mit der unterschrift von spyky und eine ecke -rechts oben ist nicht optimal zugeschnitten (abgerundet).

Zuletzt bearbeitet:
vitj schrieb:
glidepad wäre auch noch eine alternative und auch günstig ;)

oder das razer exact mat x speed. zwar nicht wirklich billig - immerhin 40€ :fresse: - aber gut.

ausserdem hat razer jetzt doch diese neuen stoffpads, hab ma eins ausprobiert und muss sagen geht gut ab :d

gibts sogar in 2 versionen....speed und control musst du dich nur entscheiden.
bei meinem exact mat habe ich beides in einem :banana: muss halt immer nur die seite wechseln

Hab das Pad auch. Ihr habt das Pad max. am 2 Tag nach der Überweisung im Briefkasten.
Wo bei meinem Pad das "2 Wahl" sein soll, muss ich erst noch rausfinden. Sieht geil aus(wie auf dem Bild) und es funktioniert prima =d.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh