Sind hier Schreiner oder Schlosser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gotu

Hentai
Moin,
sind hier Schreiner oder Schlosser unter Euch? Ich bräuchte mal jemand aus der altehrwürdigen Handwerkszunft, der eine Kleinigkeit für ein altes Community-Mitglied erledigen kann.
Ich benötige ein abgekantetes Riffelblech oder alternativ eine passend zugesägte Keilbohle. Für jemand aus dieser Berufssparte sollte das eine absolute Kleinigkeit sein. Würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch melden oder mich per PN kontaktieren würdet, dann gibts mehr Details, Danke! :wink:

P.S.: Wollte es erst unter Marktplatz-Gesuche einstellen. Bitte verschieben, falls erforderlich, Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weis sind Anfragen zu Dienstleistungen eh nicht gestattet :>

Tut mir Leid. Ich suche nur verzweifelt nach jemand, der mir weiterhelfen kann, da sich meine handwerklichen Fähgikeiten & Möglichkeiten leider in Grenzen halten :(
Ich wusste nur von früher, dass hier einige begabte Jungs rumturnen. :)

Es wird doch sicherlich Schreiner oder Schlosser in deiner näheren Umgebung geben, die du aufsuchen kannst.

Da Dienstleistungen hier nicht erwünscht sind, schließe ich den Thread *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh