BlueSun
Semiprofi
Sehr interessant das die anderen Hersteller es nun auch so halten, bei Dell ists ja auch schon so, nur das damals be den normalen Angeboten das drei Jahre Bundle schon mit drin war... nur bei den super billig Angeboten ist es dann auch nur ein Jahr und mehr kostet extra...Na, das scheint sich aber auch zu ändern. War für ne Freundin auf der Suche nach einem Subnotebook (das MacBook ist ihr einfach zu schwer). Die Garantieerweiterungen auf 3 Jahre von Lenovo oder Sony lassen die sich nämlich auch mittlerweile ziemlich fürstlich bezahlen. Bei dem mini Sony Teil kostete der Spaß glaub ich auch satte 300€ oder was in dem Bereich.
Über ebay USA lässt sich Apple Care günstig kaufen (klar, das muss man wissen, aber das tu ich ja^^), auch die anderen Angebote von Gravis und Co sind gut, gibts das bei Sony und Co auch?
Naja, das es bei Apple Produkten so vielfältige Angebote gibt liegt wohl daran das es bis vor der Intel Zeit eine Insellösung mit eigenen Ansprüchen, Hardware etc. war, und viele dort wohl ieschen gewittert haben wo sich gut verkaufen lässt, da Apple Kunden ja auch als Zahlungswilliger gelten... im PC Bereich würde sich so ein Service wohl weitaus schwieriger verkaufen lassen, da sich da eh jeder 14jährige für nen Experten hält und lieber selber Hand anlegt anstatt was für Service zu bezahlen...
Japp, werden sie, zumindest bei den mobilen Rechnern und iPods bin ich mir 100%ig sicher, bei stationären ist es wohl auch so... hab zumindest bisher nichts gegenteiliges gehört, da der ACPP weltweit gültigkeit hat und mit der S/N des Rechners verknüpft wird... und da es beim ACPP nur um eine Nr geht die man online bei Apple einträgt um sie mit dem Rechner zu verbinden, gibts da keine Probleme... genauso easy wie ne US .Mac mitgliedschaftWerden die US Apple Care Pakete hierzulande problemlos akzeptiert?