egal0000
Urgestein
1) wäre es vielleicht sinnvoll sowas zu erwähnen - im Eingangspost - hellsehen kann von uns noch niemand würde ich behaupten. Ich gebe zu Seite 2 und 3 nicht gelesen zu haben. Komisch das Du dann folgendermaßen Argumentiert hast ein paar Posts weiter oben "2gb grundausstattung bei 2500 nennst du ein gutes p/l? ich nenn das einen witz." ... naja es handelt sich dann wohl doch eher um das aktuelle Modell welches hier zur Diskussion steht.
2) Steht immernoch deine Aussage von 700 Euro hier im Thread, und die ist schlicht und ergreifend Müll. Selbst 1300 Euro, was die Hälfte des Wertes eines Mac Pros entspricht, ist Müll. Nur darum geht es hier in der Diskussion und um nichts anderes. Also Hirn an dann Posten und dann für seinen verzapften Müll gerade stehen und nicht hinterher rausreden wenns jemand anderes besser weiß.
In diesem Sinne klinke ich mich nun aus.
2) Steht immernoch deine Aussage von 700 Euro hier im Thread, und die ist schlicht und ergreifend Müll. Selbst 1300 Euro, was die Hälfte des Wertes eines Mac Pros entspricht, ist Müll. Nur darum geht es hier in der Diskussion und um nichts anderes. Also Hirn an dann Posten und dann für seinen verzapften Müll gerade stehen und nicht hinterher rausreden wenns jemand anderes besser weiß.
In diesem Sinne klinke ich mich nun aus.
Zuletzt bearbeitet: