Single Radi Blende, Lochabstand?

Serge

Neuling
Hallo,

Könnte mir jemand freundlicherweise sagen wie groß der Abstand zwischen den Befestigungslöcher ist?

Vielen dank schon mal im vorraus.

PS. Wenn jemand eins rumliegen hat ich würd's gern abnehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Wenn Du an einer Single-Radiblende interessiert bist, welche Farbe, welches Design, usw. ?

Ich habe hier eine von A.C.Ryan rumliegen. Wenn Interesse besteht, mache ich einen Thread im Marktplatz auf.

Außenmaße: 140,2 x 152,1 x 2,05
Lüfterlochabstand: ca. 105 (+-0,05) Kantenlänge, 148,35 diagonal
Blendenlochabstand: 133,6 x 120,0 (+-0,05)
Lüfterbohrungen: Ø3,65
Blendenbohrungen: Ø4,55

Wichtig: Öffnungen / Bohrungen erst in das Gehäuse machen, wenn die Blende körperlich vor Dir liegt und ausgemessen wurde!

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen 120er lüfter da hast, kannste es ganz einfach selbst abmessen.
Jepp, daran hab ich gedacht, erst nach dem ich den Thread hier erstellt habe...
:heul:

Wenn Du an einer Single-Radiblende interessiert bist, welche Farbe, welches Design, usw. ?
Design: egal
Farbe: Schwarz o. ganz unlakiert

Ich habe hier eine von A.C.Ryan rumliegen. Wenn Interesse besteht, mache ich einen Thread im Marktplatz auf.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=375851
:d

Wichtig: Öffnungen / Bohrungen erst in das Gehäuse machen, wenn die Blende körperlich vor Dir liegt und ausgemessen wurde!
Nein, nein am GH wird nicht gebohrt oder gesägt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh