Single Slot Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaHans

Enthusiast
Willkommen im Forum!

hier wird man auch schon direkt unterhalten! :)

Ich hab eine 1050 Compact Single Slot karte von euch. Wird es in Zukunft auch wieder so Single Slot Designs von euch geben?
Sind wahrscheinlich mehr so Nischenprodukte aber trotzdem super! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich leite deine Frage an den Support weiter.

Deine Frage wurde vom Support direkt beantwortet, wie ich kürzlich erfahren habe.

Äh? Ich hab kürzlich keine frage an den Support bzgl. einer Single Slot Karte gestellt.

Hallo,

du hast doch wegen dem Single-Slot Design gefragt? Ich dachte das wäre vom Support direkt beantwortet worden?
Wurde deine Anfrage nun beantwortet die du hier gestellt hast? Falls nicht kann ich gerne nochmals nachfragen.

Der Gigabyte Support macht es da besser.

Da kann nur der Threadstarter und einer des Support Teams drauf antworten.

Was nützen mir Antworten von einen Leihuser.

Der Gigabyte Support macht es da besser.

Da kann nur der Threadstarter und einer des Support Teams drauf antworten.

Was nützen mir Antworten von einen Leihuser.

Hallo, danke für deine Meinung. Hier eine Erläuterung:

Es gibt selbstverständlich eine Kontakt Möglichkeit zum Inno3D-Support.
Dieser ist für Kunden jederzeit erreichbar. Allerdings ist der Kontakt nur in Englisch möglich.

Darum wurde dieser "deutsche" Support Channel auf Hardwareluxx geschaffen um deutsche Kunden und Interessenten die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Ich stehe und direkten Kontakt zu Inno3D in Europa und in Asien.

Also ich hab die Frage nur hier am 16.5. gestellt und noch keine Antwort bekommen.

Aber gut zu wissen, dass es auch andere daran interessiert sind. Wäre sehr nett wenn du nachfragen würdest. :)

Edit: Sowas in der Richtung vllt: Colorful Has a Single-Slot GeForce GTX 1660 Ti Graphics Card

Vermutlich gab es ein Mißverständnis. Ich kläre das umgehend sorge für eine zeitnahe Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Juli wird eine Single GTX 1650 auf dem Markt kommen.
Derzeit gibt es noch die GTX 1050Ti

So bald ich mehr Infos habe, teile ich Sie mit.

Super danke für die Nachfrage beim Support. Bin gespannt. :)

Die 1050 habe ich bereits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh