der_toaster
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr edles Gehäuse Gefällt mir sehr gut, da hat Le Chuck saubere Arbeit geleistet. Die Minustemp ist auch gut, geht bei entsprechender Umgebungsthemperatur noch ein wenig mehr ?
gute frage^^ R507 war meine erste wahl.Wie lang ist die Saugleitung ? Sieht nach 1 m aus.Wieso hast du nicht das R134a oder R404a genommen ? Preisgünstiger oder wegen den Temps ?
danke!Wenn du so weiter machst schicke ich dir doch noch meine Mach II GT.
Sieht wirklich gut aus.
Der Unterschied zwischen R507 und R404 liegt preislich glaub bei 10€ oder so. Nur ist r404a ein zeotrope Kältemittel, darf nur flüssig befüllt werden und r507 ein Azeotropes. Dieses kann man dampfförmig und flüssig befüllen.
Ach ja, r404a ist ein Kältemittel gemischt aus verschiedenen Kältemittel.
Alles klar, danke für die Erläuterungen
Was wurde für ein Lüfter verwendet ?
Also ist das ein normaler 120er und keiner mit 230 V...
Sehr saubere Arbeit, muss ich nochmal loben...die wievielte Anlage ist das von dir ?
nice ich freue mich schon auf die ersten ergebnixxe..
mfg
mafri
1a arbeit!
das gehäuse is auch geil...aber der inhalt^^
einfach nur super...
nice toaster! Echt nice.
Tolle und saubere Arbeit.
Wieviel Arbeit steckt da drin?
mfg
lol...(erst) 15 und baut schon derartig geile anlagen!...krass...
meine darfste ja warscheinl. im herbst auch modden (;
ich traus mir noch nicht zu^^
aber was passiert wenn ich mit kondenswasser nen kurzen mach? meine iso hat auch lücken...hab grad mal an den evap geschaut und naja...nass^^
aber fürn anfang nicht schlecht...denke nicht, dass du schon 4 jahre anlagen baust^^
aah...wenn ich mit den kabeln nen kurzen bau schaltet ja das nt ab...aber auf der platine?
isolierst du eigentlich auch viel auf der boardrückseite?
kann man verstehn...bist bestimmt müde, nach der arbeit^^auf der boardrückseite kommt schön armaflex drauf.
eigentlich wird alles rund um die cpu mit armaflex isoliert.
kann da morgen mal nen bild posten wenn du willst... heute hab ich keine lust mehr ^^
kann man verstehn...bist bestimmt müde, nach der arbeit^^
hab eigentlich nur ne platte hinten drauf...aber nicht geklebt...werd aber die tage nochmal das board ausbaun und mal gescheit isoliern...ich war erstmal froh, dass sie überhaupt lief...
hi,
zur Isolation kannst du auch gerne mal in den von mir vor 3 Wochen (?) erstellten Thread schaun: *klick*
mfg
nö das nicht. bin nur zu faul mein notebook wieder anzuschalten
haste nur ne backplatte hinten drauf? oder auch noch iso?