Singlestage - by toaster

hab den scho gelesen...@n€irolF...
im prinzip weiß ich auch, wies geht, aber ich hatte nur nochn paar armaflexfetzen da...vllt schneid ich mal was an der rohriso unserer zentralheitzung ab^^ :teufel:
Hinzugefügter Post:

hab ne platte armaflex drauf...allerdings nur gequetscht und nicht geklebt...wird aber erneuert.

an iso sollte man nie sparen. immer ausreichen um den sockel isolieren^^
und hinten halt auch...

btw:
Wer will ne neue kokü? ^^

edit: bin dann pennen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh und wegen wem hast angefangen?

so lang hast du gebraucht? o0

ich bau die zack zack zusammen muss mir mal ne rohrbiegzange besorgen xD

hmm ... was soll ich sagen :d

naja, du weißt schon was :fresse:

Du kannst doch nicht ernsthaft eine ungetestete Anlage verkaufen?

Du kannst doch nicht ernsthaft eine ungetestete Anlage verkaufen?

wieso nicht?
lasttests kommen gleich sonntag abend / montag nachmittag

mh und wegen wem hast angefangen?

so lang hast du gebraucht? o0

ich bau die zack zack zusammen muss mir mal ne rohrbiegzange besorgen xD

du willst dir doch schon seit anfang des jahres ne rohrbiegezange kaufen :p

hmm ... was soll ich sagen :d

naja, du weißt schon was :fresse:

joa :d

edit: hab vor 10min jetzt doch mal den lasttester angeschlossen. muss leider um 10uhr weg. aber für einen kurzen lasttest reichts. morgen dann ausfürhlich ;)

edit2: lasttest über ~40min bei 180watt:

Zuletzt bearbeitet:
für wieviel verkaufs du die kokü eigentlich ?

gute lasttemp!
aber so richtig freun kann ich mich für dichj nich...sry...bin nämlich grad mies drauf... irgendwie hab ich wohl mit dem kondenswasser nen kurzen fabriziert und jetzt weiß ich nich ob das mainboard futsch is...*heul*

Zuletzt bearbeitet:
nein, alles auseinander bauen, in den backofen und trockenen lassen bei 55 grad. und dann startes du das board mal mit lukü. wirst sehen alles funzt wieder :)

Sieht echt gut aus!
Nicht nur wegen dem Case :)

Kommt in das Case noch nen display oder sowas?

nein, alles auseinander bauen, in den backofen und trockenen lassen bei 55 grad. und dann startes du das board mal mit lukü. wirst sehen alles funzt wieder :)

heißluft oder ober/unterhitze und wie lang? ich find den boxed kühler einfach nicht...
is einfach mist, wennde die kokü dauernd neu draufschrauben musst

jo, dass kenn ich.
Deshalb habe ich auch einen CHiller, den ich mit Schnellkupplungen ruckzuck in meinen WaKü-Kreislauf einbinden kann.

mfg

*neidisch sei*
mom...dann macht sich ja wieder die vaseline selbstständig^^ 55°C...
naja...ich werds board andersrum reinlegen auf eingitter und untendrunter zum auffangen n blech...

*neidisch sei*
mom...dann macht sich ja wieder die vaseline selbstständig^^ 55°C...
naja...ich werds board andersrum reinlegen auf eingitter und untendrunter zum auffangen n blech...

jo die vaseline wird dir weglaufen ^^ mach einfach heisluft und dann ne stunde :) wenn du ne richtig gute iso baust brauchs du die kokü nimmer abzuschrauben. auf jeden fall gehört vaseline in den sockel damit deine pins nicht korrodieren

Sieht echt gut aus!
Nicht nur wegen dem Case :)

Kommt in das Case noch nen display oder sowas?

muss ich mal schauen, ob ich da noch ein display reinmache. hab ja noch ne andere front für das case bestellt...

bin dann wieder weg. der grill ruft wieder :xmas:

nunja...das is so ne sache...allles mit nem lukühler zusammengebaut...gestartet...die festplatte klickt ja immer einmal am anfang, aber diesmal tut sie das 6x!? dann leuchtet die tastatur und die maus, aber kein bild!? hab ne alte pcigraka drangetan und es geht!?`
aber die graka hat meines wissens nach kein kondenswasser abbekommn hamn!? *heul* wenn die tot is...

hehe also durch kondenswasser stirbt sehr selten die cpu und mainboard. ist evtl kondens auf die gpu getropft? teste mal die gpu in einem anderen pc

hehe also durch kondenswasser stirbt sehr selten die cpu und mainboard. ist evtl kondens auf die gpu getropft? teste mal die gpu in einem anderen pc
ich konnte mal nix nasses drauf erkennen!? merkt die rma eig. wenn man den grakakühler schon mal unten hatte?

in nem andern pc isses sehr schlecht...da wär nur der von meinem alten...agp...und der von nem kumpel...agp!?
wohn halt in so nem kaff...da ist die neuigkeit mit pcie noch nicht überallhin durchgedrungen...

nein, wenn die pads vom orig kühler nicht beschädigt sind, und du wieder ne ähnliche wärmeleitpaste drauf amchst als die originale sollte es klappen :) schau nur dass die schrauben keine gebrauchsspuren zeigen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh