Cyprinus_Carpio Banned Mitglied seit 11.04.2007 Beiträge 3.732 Ort Kaff/Pfalz 17.06.2007 #61 willste mit der anlage evtl. auch etwas ocen??? bevor du sie verkaufst?` dann haste noch mehr kaufargumente
willste mit der anlage evtl. auch etwas ocen??? bevor du sie verkaufst?` dann haste noch mehr kaufargumente
D der_toaster Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 11.09.2006 Beiträge 1.034 17.06.2007 #62 Cyprinus_Carpio schrieb: willste mit der anlage evtl. auch etwas ocen??? bevor du sie verkaufst?` dann haste noch mehr kaufargumente Zum Vergrößern anklicken.... wenn die anlage bis nächstes wochenende noch nicht verkauft ist, nehm ich sie mit zu unrockstar und dann kann man dort mal mit hardware testen
Cyprinus_Carpio schrieb: willste mit der anlage evtl. auch etwas ocen??? bevor du sie verkaufst?` dann haste noch mehr kaufargumente Zum Vergrößern anklicken.... wenn die anlage bis nächstes wochenende noch nicht verkauft ist, nehm ich sie mit zu unrockstar und dann kann man dort mal mit hardware testen
Cyprinus_Carpio Banned Mitglied seit 11.04.2007 Beiträge 3.732 Ort Kaff/Pfalz 17.06.2007 #63 aaah...würd mich näml. makl interessiern... aber was soll ich bloss mit meiner kiste anstelln?!