Sins of a Solar Empire

so weiß schon wer wann die Add ons kommen sollen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir starten heute ab 17.00 Uhr ne gemütliche 6er Runde und uns fehlt noch der 6. Mann. Wenn jemand spontan einspringen möchte, einfach kurze PM an mich.

mfg
 
ich hab gestern (oder vorgestern ka) das spiel zum ersten mal gespielt... (wusste nichts drüber)

ICH LIEBE ES!!! :love::love::love:

total geil... ich bin schon lange nichtmehr vorm rechner eingeschlafen weil ich einfach nich ins bett wollte/konnte...
als ich dann wieder wach wurde... musste ich einfach noch vorher das universum befreien...

nach 7:50 min 1:1 hab ich dann die piraten ins nirwana gekloppt... damit das uni dann endlich unter meiner kontrolle... und den techtree fast voll....

hach... ich bin verliebt... :)
 
ich hab gestern (oder vorgestern ka) das spiel zum ersten mal gespielt... (wusste nichts drüber)

ICH LIEBE ES!!! :love::love::love:

total geil... ich bin schon lange nichtmehr vorm rechner eingeschlafen weil ich einfach nich ins bett wollte/konnte...
als ich dann wieder wach wurde... musste ich einfach noch vorher das universum befreien...

nach 7:50 min 1:1 hab ich dann die piraten ins nirwana gekloppt... damit das uni dann endlich unter meiner kontrolle... und den techtree fast voll....

hach... ich bin verliebt... :)


ja das spiel ist wirklich gut
 
hat schon wer von euch den patch 1.1?
 
Morgen erscheint das erste Miniaddon, mit erweiterten Defensivmöglichkeiten, kostet nur 9,95$.


pXe
 
hat schon wer das Add on gespielt?
 
Jup ... eben gerade installiert und 5 min angespielt ...

Neuer Tech-tree bringt schon paar coole sachen dazu :)
 
ja dann werd ich das auch mal testen wenn das gut ist.ist das auch in Deutsch?
 
sehr schön dann werd ich das mal machen
 
Also hatte mal mehr Zeit zu testen und muss sagen, dass einige Neuerungen richtig gut sind.
Sternenbasen sind der Hammer, richtige Multifunktionstools
Die Minenfelder sind auch super und verursachen gut Schaden!
AI soll auch verbessert worden sein, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, hab ich aber auch noch keine anderen AI's verwendet :>

Allerdings sind noch nicht alle Sachen übersetzt und es haben sich englische Sounds eingeschlichen. Teilweise etwas störend, aber das ist halb so wild
 
Spielt das noch wer ? Also ich habs mal installiert und gibt sogar nen neuen Patch 1.18 der im Oktober herausgekommen. Muss sagen super Support dafür das das Game letztes Jahr rausgekommen ist und die immernoch supporten hat schon was. Den Patch bekommt man aber nur über Stardock Impulse Shop sonst nirgends. Is halt der kleine Nachteil man muss diese Software Impulse installieren.

Und wer es noch hat. Durchstöbert mal die Mods gibt einige richtig gute. Von Star Trek bis Star wars oder Stargate und und


Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh