Sis 655

NOS

Enthusiast
Was könnt ihr mir zum SiS655 Chipsatz sagen??
is das ein wirklich so guter Chipsatz, wie angepriesen, also vergleichbar mit dem Granite Bay?
Mein Kumpel möchte sich am MI ein neues Board bestellen, darum bitte ich umn schnelle antworten!:d
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, oder was ihr so gehört habt!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal wieder was vergessen zu erwähnen!!
Welches Board mit dem SIS is den am Besten??
Und wie is es so Preislich??
Besser oder schöechter als ein 845PE-Chipsatz??

Fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!!

Hi Nos,ich habe seit Gestern das SIS-Board von Gigabyte und muss sagen des mir bis jetzt sehr gut gefällt,kostet nur 115 Euronen.

115???
Wo haste dat denn gekauft, ich habe wes bis jetzt nur für 150 Teuros gesheen!!
Ich werde es meinem Kumpl empfehlen!!
THX:..aber schön weiter posten....gibs irgendwo im Netz nen Test??
UNd wie is es mit ocen??

Hi NOS, ich habe meins bei www.cyberport.de bestellt, ist allerdings in der Grundausstattung,also kein Raid usw..
Schau doch mal unter Overclocking, da habe ich ein paar Sandra Bilder gepostet.
Werde später noch ein bisschen rumtesten.

danke Jungs!!
Aber komme ich mit dem Sis mit nem 2.66 auf 3 GHz und höher??
Denn das interressiert meinen Kumpel eher!!
Aber is die Geschwindigkeit vergleichbar mit dem 845PE, oder is das SIS viel schneller??

Hi NOS, mein 2,8 läuft ohne Erhöhung des V-Core stabil bei 3,1 GHz mit dem SIS-Board, es ist auch schneller als der PE-Chipsatz,hatte vorher das Gigabyte 667Ultra, allerdings ist ein Intelchipsatz immer die bessere Wahl, ist halt ausgereifter als der SIS 655 der ja brandneu ist.Also wer spass am basteln hat kann den SIS ruhig nehmen.

naja, ich komme mit meinem 2.4 auch auf 3Ghz ohne vcore Erhöhung!!
Abewr ich werde meinem Kumpel das PE Mobo empfehlen...is glaube ich die bessere wahl, da er kein PCFreak is und nicht rumbasteln will, nur ein bisl ocen, also ne 2.66 auf 3GHz oder höher!!
THX @all +weoterposten wenn euch noch was einfällt!!

Laut c't ist es sogar schneller als der Granite Bay, was aber am DDR333 liegen könnte!

Aber ich denke mit etwas Reifezeit, könnten SIS655 Boards eine gute Alternartive werden. Ich würde im Moment trotzdem noch die 845PE/Granite Bay Chipsatz greifen, vor allem OC mässig ist der PE ja ein ziemlicher Hammer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh