[Sammelthread] Six Days in Fallujah (Early Access)

Ich weiß ja dass die auch tatsächlich noch mit M16 in den Häuserkampf geschickt wurden, obwohl die Special Forces eher die M4 hatten.

Aber es ist halt n Game, da würd ich mir gerne selbst meine Waffe aussuchen oder ZUMINDEST das Scope und Aufsätze.

Wie auch immer, mit dem KI Squad macht das jetzt auch Laune und ich schaffe mehr Missionen als dass ich drauf gehe (bzw. hatte ich n paar Monate gar nicht mehr gezockt). Werde am WE mal die Kampagne probieren. Sie müssen auf jeden fall etwas mehr Abwechslung in die Maps bringen. So ein Sniper Duell in der Wüste wie in Hurt Locker wäre doch mal was. Oder selber mal in nem HMMWV die Straße säubern oder ne Kreuzung halten...

Was sie auf jeden Fall auch verbessern müssen sind die Gesichter. Egal ob eigene Marines oder Gegner, das ist so Battlefield 2012 Standard.

Ist aber schön mal wieder n bisschen Futter für die 4090 zu haben. Bin echt begeistert von meinem System wenn ich das mal so sagen darf. Damit meine ich gar nicht so die Leistung, eher die Lautstärke oder wie leise es selbst bei 412W Graka Leistung bleibt. Kann ganz bequem mit Sound aus den Boxen zocken und höre den Rechner fast überhaupt nicht. Die Gigabyte Aero ist echt n Hammer, hätte ich nie gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh