[Sammelthread] Six Days in Fallujah (Early Access)

Die ist echt hart. Läuft man einfach schnell durch oder jagt man die Tunnel in die Luft? 2 links, 2 rechts... Sind dutzende male gestorben :d

Die Performance habens aber gut verbessert meiner Meinung nach. Weniger Ruckler hier und da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine schaffe ich die auch nicht...
Von x-mal haben wir "Virginia" auch erst 2 mal geschafft.

Hab ich grad gelesen. Als Strategie schrieb jmd…
Du musst auf der Straße IED markieren und dann schnell den Spotter (einen von den Insurgents, der hat ein Fernglas) töten, ansonsten geht die IED hoch.

Die erkennt man nur daran, dass sie ein Fernglas in der Hand haben, die können auf der Straße vorne sein, hinter dem AAV, auf den Dächern.

Am besten einer bleibt die ganze Zeit beim Panzer, das er sich nicht bewegt. Und 3 gehen vor und clearen die Straße.
Dieses IED hast du mal gesehen? Das erkennt man an einem „F“, wenn du an der Mauer, der Straße irgendwo. Also ein „F“ wie wenn du dort drüberklettern könntest. Dort markierst du mit der Spraydose „IED“
 
IED ist das geringste Problem, genauso wie die Spotter, haben wir schon beim 1. Mal gemerkt.

Haben die auch schon geschafft, hat es aber in sich. Dagegen ist die mit dem Manor Haus easy :d
 
zrrzthrt.PNG
 
Nach dem neuen Patch überlebt man ja mal länger als 20 Sekunden. Schaffe inzwischen so 6 bis 7 Kills bevor ich drauf gehe. :fresse:

Wird jetzt wirklich mal Zeit für die KI Squad Member.
 
Üben, üben, üben... ;)
Man kann die Maps auch ganz alleine schaffen :)

Bin nicht der Beste, aber Nordbahnhof und Wohnblock hab ich komplett alleine gemacht :d
Wichtig sind Dinge, die real auch wichtig sind. Wie zb nicht unnötig da laufen, wo Cola-Dosen herumliegen oder da die Lampe anzuhaben, obwohl es nicht nötig ist.
Mach das Nachts für nur eine Sekunde in einem Gebäude und zufällig am Fenster und schon kommen sie :devilish:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh