Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es überhaupt irgendeinen pulverbeschichter
Eine andere Sache ist auch die, dass ich z.B. mein Case außen in einer anderen Farbe haben möchte als innen , ist das machbar? Ich wollte es unbedingt Pulvern lassen, das das ja widerstandsfähiger ist als lackiert.
@modster, und wo ist dort ???
@ modster:
Wir wollen große detailierte Bilder, Bitte Bitte.
Eine andere Sache ist auch die, dass ich z.B. mein Case außen in einer anderen Farbe haben möchte als innen , ist das machbar? Ich wollte es unbedingt Pulvern lassen, das das ja widerstandsfähiger ist als lackiert.
Gruß
Micha
dort ist hier :
Hell
bilder folgen , da ich meins schon verkauft habe , muß ich mal das von meinem kollegen fotografieren .....
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:03 ----------
zitat ( Hell Homepage ) :
"Wir können Ihnen eine zweifarbige Pulverbeschichtung im Innen- und Außenbereich für Alu-Profile anbieten. Dieses exklusive Angebot ist patentrechtlich geschützt.
Sie wollen Ihre Fenster Außen brau, Innen weiß - wie auch immer - wir sind Ihr Partner. "
man man man , nur weil einer hier im forum so etwas macht , muß er doch nicht der beste der welt sein oder , ich meine die cases von sixtees sehen echt schick aus , echt gute arbeit . die cases die ich bei meinem pulverer machen lassen babe waren nicht schlechter und nicht besser - pulverbeschichtet halt . ich will hier auch niemanden ausstechen oder sonstiges , möchte euch nur mal die augen öffnen . ich zB würde NIE mehr als 50 euro für die beschichtung eines gehäuses geben , dürfte das pulvern der cases live erleben und habe den "aufwand" gesehen - nun kann ich sagen , daß wenn man mir dafür 150 oder sogar 200 euro abgenommen hätte , dann hätte man mich RICHTIG abgezockt
das andere ist das lackieren , die meisten von euch kennen doch irgend einen lackierer in der stadt oder im dorf , wenn auch nicht persönlich dann über einen bekannten . wenn man nett fragt , bekommt man es ! auch für wenig geld ...... . habe eben mit einem alten schulkollegen geskypt ( lackierer ) , er sagte : kein thema , das mache ich neben bei , alles was ich zu zahlen habe ist die farbe ! .... und bevor jetzt kommt : irgendein lackierer , nein es ist auch nicht irgendeine lackiererei , die haben Mercedes , Volvo ect. als stammkunden , und machen klasse arbeit !
will euch einfach nur sagen ; fragt doch mal in eurem umfeld nach bevor ihr unmengen an geld ausgibt .
........ kein wunder daß die deutschen firmen ihre arbeit ins ausland verlagern oder zulieferer in china suchen - bei den preisen in deutschland !
PS :
überlegt doch mal , 200 € für´s pulvern eines gehäuses - in "handarbeit"
VS
200 € für ein Lian Li PC-B25FWB Midi-Tower Window - black - "von Hand gefertigt"
=
"Kostenaufwand steht in keinem Verhältnis"
Wow, das ist mal ein geniales rot
Sind die anderen Sachen auch fertig vom Pulverer zurück? Oder gehört das rote Case zu was anderem?
zu dem weiter oben geschriebenen Chrom-Lacken kann ich nur meine Erfahrungen wiedergeben und die, die Leute gemacht haben, die sehr viel mit allem rumexperimentiert haben.
Es gibt aktuell noch keinen Lack, der wie Chrom aussieht!
Die ganzen Chrom-Lacke müssen eine perfekte Hochglänzende Oberfläche haben, dann kommen etliche Schichten Chrom-Lack drauf, wobei der nur gaaaaaaaanz dünn und fein genebelt werden muss ( hoher druck und ganz wenig farbe). Hat man das dann endlich geschafft, dann muss meist sogar noch ein Sperrlack auf Wasserbasis drauf (der glanzgrad geht schon in den Keller) und dann kann erst 2K Klarlack drauf. Am Ende hat man dann ein Ergebnis, das gerade mal etwas poliertem Alu gleicht...
Außerdem sind die Lacke noch sehr anfällig...
Wie sieht es aus, wenn ich Teile von meinem Gehäuse spachteln muss? gibts überhaupt eine Möglichkeit dann noch zu pulvern? Und wie schauts mit Perl-Farben aus? Insbesondere um das Grün vom Focus RS gehts mir, vlt. wäre pulvern ja besser, als dass ich das lackiere... Achso und innen soll es dann schwarz matt werden...