[Projekt] Sixtees Nr. 8* Lian Li PC80 Armorsuite MOD

Dank;)


Als kleines Sonntags Update habe ich die Front montiert:







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
phenomenal :d
 
So hatte noch eine kleine Blende unten vergessen, also noch gleich ein paar Bilder!;)















 
sehr schoen, wirklich.
da ich mal annehme das die fotos keine stunde alt sind, muss ich dich um das wetter beneiden...
 
sehr schoen, wirklich.
da ich mal annehme das die fotos keine stunde alt sind, muss ich dich um das wetter beneiden...

hehe, hast recht gerade eben gemacht! Das Wetter ist so geil wie das Case! Deswegen habe ich es dirket wieder rausgeschleppt!;)


Bozzi Danke;)
 
dem neuen besitzer werden sicher die worte fehlen wenn er den karton öffnet ;)

nicht das er in ohnmacht fällt oder sowas :)

sieht endgeil aus das teil
 
Der Besitzer liest hier unerkannt mit!;) Ich halte ihn natürlich auf dem laufenden!
 
Der Besitzer liest hier unerkannt mit!;) Ich halte ihn natürlich auf dem laufenden!

Wie ich dir schon per Email gesagt hab, absolut geniale Arbeit Sixtees! Bin beeindruckt. Das Case schaut schon jetzt besser aus, als ich mir das fertige Case anfangs vorstellen konnte!
Ich hoffe die Arbeit an dem Projekt macht dir weiterhin genausoviel Spass wie mir und hoffentlich anderen Usern, den Fortschritt zu verfolgen. :)

Und ein Danke noch an Martma, der mir Christoph weiterempfohlen hatte und auch Ideen zur farblichen Gestaltung einbrachte. ;)

Gruss Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Slotblenden ganz vergessen zu knipsen, dabei nochmal die 2 kleinen Aquatubes abgelichtet!;)

Der Mora2Pro erstrahlt seit heut auch in Weiß!










leider regnet es deswegen im Wohnzimmer!;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag nich die Tubes werden wie hier verbaut? :love:

Das wäre ja zu geil mit dem weiß/schwarz Farbkonzept :love:
 
Das Armorsuite Case fand ich schon immer grottig,aber deine weiß-schwarz Combi sieht jawohl einfach nur geil aus.Vor allem,die Front ist der Hammer,sehr geil.Weiter so,bin gespannt.
Ich hoffe dir fällt was geniales für die komische Mütze ein,die das Case normaler weise auf dem Deckel trägt.
 
Nö ich finde schon das er was eiegnständiges hat! KLar es ist ein PC80 und es ist Weiß, aber das wäre dann bei jedem Mod wohl so;)

Heute besseres Wetter, der Mora2 Pro hatte ausgang, und wurde dabei geknipst!





 
Boah hast du Glück mit dem Wetter, hier in der Schweiz gibts nur Nebel, Wolken und Regen ;(
Aber der Mora ist klasse ;)
 
Wenn du meine Stunde und wochentage hättest bestimmt nicht mehr;)


So wir haben uns entschieden das ich auch ein neues NT einbaue, und natürlihc kommt nur eins in Frage, ein voll gesleevtes Silverstone!

Da heute schönes Wetter ist, direkt mal wieder Bilder gemacht!





 
ist klar wenn man sich ne neue cam geleistet hat :wink: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh