[Projekt] Sixtees Nr. 8* Lian Li PC80 Armorsuite MOD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das Top ist gepulvert, nächste Woche kommt der Mora an die seitenWand bzw die verstärkte Seitenwand wird dann noch gepulvert!










 
Find ich alles sehr schön... Ich finds nur sehr schade, dass man diesen schönen Arbeitsspeicher durch den Kühler nichtmehr richtig sieht :(
 
schaut es nur so aus oder ist das hier

dsc_1035dxd6.jpg


nicht ein wenig zu eng ?
 
Nein da ist nix zu eng, die Anschlüsse kommen da gar nicht hin;) Der AT hat doch auch unten 3 Anschlüsse, und wenn ich Seitlich einen hinmache dann einen 90° drehbar von Bitspower!
 













Ich habe eine neue Pumpe bestellt! Die Laing mit EK Waterblock Acetal passt einfach besser als die Aquastream;)
 
:eek: :hail: :bigok:

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Wiedermal ein Traum von einem sixtees.
:wink:
 
Am Besten finde ich die Blende am Gehäusedeckel. Den Orgiginalen Gehäusedeckel kann ich nämlich garnicht leiden :fresse: Nachdem Black and White auch meine Leiblingsfarbkombination ist kann ich nur sagen :love:
 
Das Gehäuse ist einfach unglaublich geworden, weiter so!
@sixtees
Wenn du nicht weißt wohin mit dem Geld, kannst du es auch mir geben anstatt dir andauernd atemberaubende Gehäuse zu bauen:d
 
Hmm, was ist denn hier passiert?
Wenn ich da neben meinem Schreibtisch das PC-P80 anschaue, das bald verkauft werden soll und einem PC-P50 weicht, vergiesse ich gleich ein Tränchen :(

Ich LIEBE black/white und bin sicher, wenn mein case so ausschauen würde, wie das hier vorgestellte, ich würd's behalten :d
Die verrichteten Arbeiten sind einfach der absolute Oberhammer!!! 5 Sterne!




Aber leider fehlen mir die Möglichkeiten, Fähigkeiten und das nötige Kleingeld, all diese Arbeiten machen zu lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh