Sixtees--->Pimp my Asgard Worklog

sixtees

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
2.501
Hallo liebe Forengemeinde und ModdingContest Kollegen;), ich wünsche allen viel Spaß und Freude an hoffentlich reichlich kreativen Umbauten und vielen vielen Bildern!

Was wird es bei mir zu sehen geben?

Geplant sind bis dato eine komplett neue Farbe des Case, ein großes X für Xigmatek als Window, eine komplett neue Front, sowie ein neues Farbkonzept!

Es wurde als erstes mal das Plastik entfernt, der HDD Käfig demintiert, und der Lüfter entfernt!






Mal grob das Gitter weggedremelt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Farbton ist denn geplant?
Viel Erfolg. :)
 
Hmm steht noch nicht fest, aber vieleicht übernehme ich mein Farbkonzept des Temji von mir!



dieses Board braucht mal ein passendes Gehäuse!



Aber wie gesagt steht noch nicht fest!;)
 
Das kleinere davon habe ich auch, wird man aber am Ende nichts mehr von sehen :d

Gruß
 
So kleiner einfacher Entwurf meiner Front! Verbaut werden wohl 3 Laufwerke!


Ich weiß krum und schief, geht aber so schnell mit Paint! Sobald es Final ist wird es entsprechend gezeichnet!;)


 
hehe Losmile, da bin ich ja froh das ich zuerst das Bild geuppt habe!;)

aber wie gesagt ist nur ein erster Entwurf!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:12 ----------

Der Rahmen der front wird weiterhin benutzt, das Innenleben habe ich aber demontiert!

Entweder kommt Plexi oder Aluminium zum einsatz, das wird noch entschieden!
Das X im unteren Teil wird mit dem alten Lochblech hinterlegt!





 
Aha bin ich mal sehr gespannt was du drauß machst :wink:
wünsche dir auf jeden fall viel spaß.

*ABO*
 
So kleines Update von gestern Abend! eigendlich wollte ich ja die Windows von MArkus machen lassen, aber bei einem Moddingcontest sollte man ja so viel wie möglichst selbst machen!;)

In diesem Sinne, mein Top Window:









Das ausgeschnitte Stück wird direkt als Vorlage für den Ausschnitt in der Front dienen! Im Deckel und im seitlichen Window werden dann farbige Acyrlgäser eingebaut!



Farbkonzept:

Das Farbkonzept steht, aber es wird ncoh ncihts verraten, ich bleibe auch mal Geheimnisvoll. Nur soviel, das Case wird 2 farbig gepulvert, und das Risiko das ein 2. hier die Frabe hat wird seeeehr gering sein;)
 
Wird eine von den Farben Schlumpfblau sein:p?

Sehr sauber ausgeschnitte, schöne Arbeit:wink:
 
Danke, ne Blau war eigendlich in Planung! Aber jetzt habe ich durch eine passendes Projekt etwas interessante Farbe bekommen, und werde diese hier zum EInsatz bringen!

Blau und weiß werden also schonmal nicht vorkommen!;)
 
LOL es ist nicht zufällig Schwarz/Rot :wink:
 
Schaut gut aus! Und ist schön geschnitten. Bei mir muss ich immer mehr schleifen danach.
 
Sehr schöner (Aus)schnitt! Wie bzw mit welchem Werkzeug hast du es geschafft so sauber zu arbeiten?
 
hehe, deine Sprüche versüßen einem doch den Tag!;)

OhjeOhje

Diesmal mit dem Dremel,normalerweise arbeite ich aber nur mit der Flex und einer 1mm Scheibe! Ich kann dem kleinen dremelchen nicht so viel abgewinnen! Hier ging es damit ganz gut, weil das Blech doch relativ dünn ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh