Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Jungs, gerade wird das Seitenteil ausgeschnitten, Bilder folgen gleich!
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------
So nächster Ausschnitt!
wie man sieht hatte ich eigentlich was anderes vor! Hatte gestern Abend aber nur angefangen mit dem Ausschneiden, und wollte eigentlich heute MOrgen weitermachen! Dann sah ich auf einmal CAseModders Ausschnitt, welcher schon fertig war!
Damit die Unterschiede gewahrt bleiben habe ic mir dann was anderes überlegt!
So Ausschnitt gemacht aber noch nicht geschliffen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------
So eine neue frontplate ist auch montiert, natürlich nur provisorisch! Ich prüfe gerade ob sich das so umsetzen lässt wie ich mir das wünsche!
Es wird eine 2 Farblackierung geben! Zum einen wird gepulvert, zum anderen eine Nasslackierung!
Entweder wird die MDF das finish bilden, oder als Musterplatte für eine Aluplatte dienen!
Das Gehäuse wurde heute morgen zerlegt und wird jetzt zum Sandstrahlen gebracht! Von dort aus kommt es erstmal kurz wieder, und nach einer Begutachtung der teile, hoffe ich das ich, das mein Frabpulver für die Beschichtung eingetroffen ist! Dann wird gepulvert!
Bedeutet das einige hier weitaus kreativer waren wie ich, mein gehäuse wird relativ schlciht, und nur durch eine Interessante farbgebung aufffallen!
Nächste Woche wird dann auch die Front fertiggestellt!
Ach, das Rot hat nichts zu bedeueten, und nein, dies wird nicht die eine Farbe!
Ich werd wahnisinnig! Nicht nur das mein pulverer die termin nicht gehalten hat, jetzt kommt er mir nach eienr Woche mit dem Spruch, ihm wäre das Material zu dünn zum strahlen!
Jetzt kann ich die Sachen zu meinem chemischen Entlacker schicken! Von da bekommt sie mein anderer Pulverer dann erst ende der Woche!!
Meine Fertigstellung wird also knapp, aber noch machbar! Echt blöd gelaufen!!
Naja diese Woche kommt die neue Front schonmal und die Window Gläser!