Sixtees--->Pimp my Asgard Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir auch feste Daumen Drück das du den Termin noch schaffst. Ist sehr ärgerlich wenn man von anderen abhängig ist.
 
ich hoffe für dich, dass das alles noch hinhaut!

Sowas ist echt ärgerlich :(
 
So wieder mal Neuigkeiten!!!

Da mir das ganze zu knapp ist, werde ich meinen bionischen Arm nochmal aktivieren:d

Das Case wird komplett von Hand lackiert! Muss also meine Sprühpistole wiedermal herhalten!

Somit kann ich den Termin auch halten!;)
 
Na dann leg mal los :shot:
 
Jawohl Sixtees, handmade (bionisch) klingt doch auch viel besser als alles andere. :xmas:

Also hau rein, wäre schade, wenn überhaupt irgendjemand auf der Zielgeraden schlapp macht. Und wenns dann noch an Dritten liegt, doppelt schade.

Beste Grüße und gutes Gelingen, Puls.
 
Meins wird diese Woche definitiv nicht fertig!



ich habe meine Lehre draus gezogen! Ich werde an mkeinem Contest mehr mitmachen! Modden auf zeit ist was für Leute die Zeit haben, die habe ich ncict! Miene projekte brauchen nunmal ihre Zeit!


Sorry für diejenigen die sich mehr erhofft haben!

Allerdings wird das Projekt fertiggestellt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wirklich schade :( Hatte auf 20 tolle Asgards gehofft...

aber ich denke, dass du zumindest die Bilder vom aktuellen Stand posten solltest.
 
Hab mich doch gleich gewundert, wie du das neben all deinen anderen schönen Projekten schaffeb wiilst...trotzdem schade, hab mich auf ein tolles Ergebnis gefreut...

gruß
rockB4R^
 
Naja es wird ja ein ergebnis geben nur halt nicht morgen!:(
 
Jup auch von mir ein Fettes schade, schön das du es aber doch zu ende machst, nun haste ja mehr Zeit und Kannst dich richtig austoben.
 
Trotzdem: wenn man sich zu einem Contest bewirbt, dann sollte man seine gesamte Aufmerksamkeit diesem Mod hier widmen. Andere hätten ich auch gefreut, das Case modden zu dürfen.
 
Ah ist wieder offen!


So da ich ja nunmal zu spät bin werde ich das beste draus machen und mein altes Konzept wieder aufgreifen! Der Lack kommt runter und es erhält eine schöne 2 -Farb beschichtung!

Der rest folgt! Qualität braucht nunmal Zeit!:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh