Skateboard FreakZ?!

d.herrmann

Semiprofi
Hi, da ich schon ein/zwei hier im forum enttarnt habe die skateboard fahren, wollt ich mal wissen wer von euch noch alles (wenn überhaupt noch weitere) skateboard fährt...

wenn man bock hat, kann man etwas drüber schnakken und paar bilder, filmchen etc posten.

hier mal ein bild von mir... aber nur bei nem olli :fresse: ...hab sonst nie pics von mir machen lassen. muss das mal ändern...

gr33tz d.herrmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mal skateboard gefahren, aber mir hat dann immer das rechte knie sehr weh getan und hab deswegen vor ein paar jahren aufgehört, jetz fahr ich nur noch snowboard und spiele fussball

und beim fussball spielen tut dir das knie dann nicht weh? snowboard ist auch geil, aber ich mag den winter und die kälte nunmal nicht...

kenn aber viele die aufgehört haben mit skaten, wegen ihrem knie.

Ich fahre auch Skateboard. Doch Skateboard Freak würde ich mich noch nicht nennen. :fresse:. Deswegen ist es wichtig, das etz endlich mal das gute Wetter kommt...

Fahre auch immer mit 2 Kumpels..

Allerdings kann ich nicht so das meiste :P

Kickflip ... :d Ansonsten mag ich normale Ollies von Treppen oder so :)
Aber bei uns gibts so wenige gute Sachen -.-

jo, das wetter fehlt wirklich... wird schon kommen und dann kanns losgehen :d

ich kann auch nicht sooo viel, mir geht es einfach um den spassfaktor... :bigok:

Und der Spassfaktor ist riesig :d

Wetter ist ja ganz schön.. Mal gucken , ob mein Kumpel gleich noch auf ne Runde vorbeikommt

In den Sommerferien fahren wir immer mitm Schülerferienticket zum skaten in andere Städte.. Ist immmer ganz lustig :)

das ist geil! haben wir noch nie wirklich gemacht :(

das muss sich ändern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh