Skins für XP64 bit

jign

Semiprofi
sers

Ich wollte mein win auch mal bissle ummodeln und musste dabei leider feststellen das die skins nur für die 32bit Version geeignet sind und unter der 64er Version ihren Dienst verweigern :wall: Naja und jetzt binn ich halt auf der such nach skins die auch uner XP 64 laufen hoffe mal das es da was gibt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Themes gibt es kein 32/64-Bit (kannst die für 32Bit windows auch unter 64Bit windows nutzen)!

1. Saug dir das -> UXTheme Patcher 5.5!
2. damit kannst du deine uxtheme.dll patchen und schon kannst du die Themes/Styles wieder nutzen!

mfg Bad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh