Skip's VS-Thread Special Edition: The unofficial Hardwareluxx VideoGameAwards 2007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, imageshack hat mal wieder server probs...halbe sig fehlt...:(

Edit: Wieder gefixed :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist eben fertig geworden und ist über 1 STUNDE lang!!!
Das Uppen wird 'ne Weile dauern...wenn ich von der Spätschicht komme, müsste es fertig sein. Geduld Leute ;)
Hinzugefügter Post:
UPDATE: Das Video ist 1GB Groß und ich werde es in 10 Parts a 100MB uppen.

Wenn ihr wollte poste ich die Ergebnisse schon jetzt oder ihr wartet aufs Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Schei**e du hast nen 1GB Video gemacht ?
Ist ja krass !
Werd ich mir auf jeden Fall reinziehen aber wäre cool wenn du die Ergebnisse veröffentlichen könntest, denn es kann dauern bis ich das Vid unten hab bei meinem DSL 2000 mit Wlan...
 
Jetzt posten. :d

Hoffe Mario Galaxy und Zelda haben einen Award bekommen..
 
Cool. Mich wundert, dass K&L beste Story-Award hat.
Finde da gabs dieses Jahr bessere.
 
Das war auch knapp...bei Story haben viele verschieden gestimmt...
Es gab auch krassere Votes, wo der Sieger eindeutig war. Es haben viele X360 User gevotet, wenige PS3 und ganz ganz wenige Wii User. Mir hats Spaß gemacht und bedanke mich nochmal bei allen. Nächstes Jahr können wir das dann vielleicht nochmal machen ;)

mfg Skip
 
freut mich dass die awards sogar ein recht logisches bild am ende haben... ich hätte es bei den meisten gar nicht anders vorhergesagt :)

Danke @ Skip und freu mich auf die Awards nächstes Jahr.
Warte mal gespannt auf das Video... werds mir wohl erst in 2 Wochen anschauen wenn ich vom Snowboarden in den Alpen zurückkomme.
 
Joa, in meinen Augen hätte den Story-Part eigentlich Halo 3 bekommen. Aber wayne. :)

Soll ich das hier closen, Skip?
 
Wer Kane and Lynch: Dead Men gewählt hat, hat keine ahnung von Story das spiel ist grotten schlecht sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen da ist ja Max Payne ja noch besser
 
Was wird man in dem Video denn sehen? 1GB, haste da sowas wie ne Awardshow selbst gebastelt? ;)

Man sieht recht deutlich am Vote, der Wii scheint hier im Forum keine Beachtung zu haben. Aber Punkt 3 gefällt mir schonmal sehr gut ^^

P.S.: Du hast Post Skip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß und beim editieren und speichern der FAQs ist das gesamte FAQ verloren gegangen :(

Nun darf ich alles von vorne machen...FU...hab auch einen Mod angeschrieben diesbezüglich...also die FAQs sind für eine Weile "Under Construction"...
 
Hmm, haste denn den FAQ nicht gespeichert? Das ist wirklich sehr ärgerlich, evtl haste die Seite noch im Cache vom Inetexplorer, oder Firefox...

€dit: Schuld bin ja eigentlich ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich schau später mal...wollte eh alles bissl "fresher" gestalten ;)
Ist aber hier leider OT...deine Infos hab ich ja noch ;)

Das Video müsste in 1-2 Std. Online sein...sind 9 Parts a 100MB...habs ein wenig kürzer gemacht...sobald das Video on ist, könnt ihr es im 1.Post lesen...ich poste dann nochmal ;)
 
Also, wirkliche Überraschungen sind jetzt nicht zu erkennen, außer vll. der Story Award. Naja aber sonst, sieht man auch das ein großteil der Stimmen von 360 Usern kommen.

Ma sehen, wie das nächstes Jahr aussieht...
 
Die 360 User haben eigentlich sehr pro PS3 bei einigen Sachen gevotet (Jump'n'Run/Grafik)...bei Story und anderen Kategorien waren sich viele uneinig...deswegen hat K&L da gewonnen...;)
Hinzugefügter Post:
UHWLVGA Video:

Am besten benutzt ihr 7zip zum Entpacken. Hier könnt ihr es downloaden.

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7
Part 8
Part 9

mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich ahbe mir gerade nochmal den Bioshock Test in der 360-Live durchgelesen und allein schon, wenn ich an die geniale Story mit dem irren Steinberg oder dem durchgeknallten Sander Cohen denke und an das Bild eines brennden Big Daddys, das sich in einer Pfütze widerspiegelt, müsste Bioshock eigentlich beste Story und beste Grafik haben.
 
Bioshock hat sicherlich eine sehr gute Grafik aber die von Uncharted kann da meiner Meinung nach locker mithalten und Bioshock sogar noch übertreffen. Obwohl beide auf einem sehr hohen Niveau liegen.
 
Bioshock fand ich langweilig, in allen Belangen. Grafik ist gehobener UE3 Alltag, nix besonderes. Nichtmal das Wasser ist Referenz und sieht einfach zu plastisch aus, typisch Unreal Engine 3.

Im Gesamtpaket ist Uncharted sicher verdienter "Best Graphics" Gewinner dieses Jahr, das muss man auch mal anerkennen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur weil es crysis für keine Konsole gibt. Weiss nicht ich finde uncharted nicht so prickelnd (aber da spielt auch mein geschmack mit, weil mir gefällt grafisch assasins creed besser).
 
Habe mich mit Uncharted gar nciht groß beschäftigt von daher kann das schon sein, aber ich fand Bioshock ziemlich geil und die Grafik war so ziemlich das Beste
zu der zeit von August.

Habe es jetzt geschafft das Video zuladen.
Sieht sehr schön aus hast dir ja viel Arbeit gemacht Skip, aber für meinen Geschmack etwas zu lang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn diese komischen charts erstellt ?

best soundtrack natürlich Burnout revenge

bio shock und gute story ? :lol:

najo geschmäcker sind verschieden :)
 
wer hat denn diese komischen charts erstellt ?

best soundtrack natürlich Burnout revenge

bio shock und gute story ? :lol:

najo geschmäcker sind verschieden :)

Das ist die Meinung der User, gevotet haben und dieses Jahr hatte Halo 3 einen der besten Soundtracks...
Immer erstmal informieren bevor man postet...BO Revenge ist übrigens von 2006...;)
 
ah ok, aber bio shock hat doch eine total unrealistische story
da ist fear sogar realistischer gegen

denn es besteht die möglichkeit dass es paranormale dinge gibt.

aber eine unterwasser stadt in den 40er jahren zu bauen wäre technisch nie möglich gewesen. ich sage in den 40ern weil die stadt sicher mindestens 20 jahre gebraucht hätte. und in der story wird auch nicht erwähnt dass diese stadt durch paranormale umstände da hin kahm, also abseits von allen möglichkeiten.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh