skizzen als kunstprojekt

Paintball

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
13
http://www.doodleart.de/

eine witzige aktion (wie ich finde) bei der man kritzeleien und kleine skizzen die nebenbei entstehen einsendetz und ein künstler arrangiert dann ganz viele davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die neue O2 Werbung auch was damit zu tun?

hab das gefühl ja...aber is mir latte wer da wie sponsoring mässig mit drinhängt.
ich find das so von der künstlerischen seite klasse, und auch das leute eingeladen werden was einzusenden, alle reden ja immer vom "user generated internet" das ist mal echt was mit witz.
 
glaubt ihr echt das is nur ne werbekampagne? würde mich etwas entäuschen weil ich die kunstaktion an sich ganz gut finde. ich weiss nicht wie die sachen in beziehung stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh