Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich auch nicht, wenn meine Argumente ständig entkräftet würden.mit so Usern habe ich kein Interesse zu reden.
Du labert und laberst und laberst!
denn er labert einen Scheiß, nicht auszuhalten.
Also 20 Vorteile. Wäre ja schön, oder nur "lehre" Worte?Ich könnte dir hier bestimmt zwanzig Vorteile der Z170 Plattform gegenüber meiner vorigen Z97 mit 4770K aufzählen
Und schon wird einem unterstellt, man verkenne den Fortschritt.Man ist nicht in der Lage einfach mal zu sagen, ja stimmt, da gab es einen Fortschritt, armselig!
Du machst dich langsam lächerlich... *hust*Das sind schon andere genug! Darüber hinaus erkennt jeder mit Verstand diese selber!
Das sind schon andere genug! Darüber hinaus erkennt jeder mit Verstand diese selber!
Ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung und habe mir einen 5820k gekauft.
Das ist eindeutig die klügere Wahl!
Da du diese Aussage wie die vielen anderen zuvor weder mit belegbaren Argumenten untermauern noch diskussionswürdig begründen kannst, darf man diese hohle Phrase zu deinen übrigen ablegen.Du bist ein Träumer!
Ist die Z77-Plattform auch - und dazu ausgereift. Die Z170-Skylake-Plattform ist noch frisch auf dem Markt. Ich sag' nur "USB3.0-Bug auf Haswell-C1-Plattform" - das nennt man das "Leiden der Early Adopter".
Die Frage ist halt - was bekommt er für die mindestens 400€ "Investition"? Im Gaming eine handvoll mehr fps, in Anwendungen eine nicht spürbare Leistungssteigerung. Denn selbst wenn man die M.2-Schnittstelle der Z170-Plattform nutzt, profitiert man davon?
Samsung SM951 im Test (Seite 4) - ComputerBase
Nur, wenn man andauernd gigantische Datenmengen von oder auf die SSD kopiert bzw. entpackt. Bei normalen Anwendungen oder Installationen bringt einem die M.2-Schnittstelle gegenüber den klassischen SATA-SSDs gar nichts.
Also, wofür gleich nochmal die 400€ ausgeben?
Wo liegt der Vorteil, statt einfach nur 50€ für eine gebrauchte Z77-Platine zu zahlen?
Wobei man hier aufpassen muss, denn viele Hersteller lassen ihre Garantie über den Händler abwickeln. Und dann geh' mal in unser Unterforum "Rund um den Markplatz", was die Händler da teilweise treiben. Wenn es denn den Händler dann noch gibt, siehe Hardwareversand, Atelco & co.Hm, man hat wieder 2 Jahre+ Garantie, für den Fall...
Herrlich, wie er sein Geltungsbedürfnis hier auslebt, weiter so, du erheiterst mich dermaßen!