SKYPE: IP-Telefonie...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isch^^ funst und ist guuut...konferenz nur bis zu 4n in meiner beta
 
anrufe nach vietnam oder in die usa klappen wunderbar und das für lau.
besser als analoge telefone? --> für mich ja
 
ja skype is en geiles prog. und eigentlich umsonst wenn man ne flat hat. so kann man ungestört ewig telefonieren. die soundqualität ist auch wie beim normalen telefon find ich.
 
also im gegensatz zu anderen voiceprogrammen is skype einfach nur der hammer !!!

ich nutze es auch ab und zu :) aber für onlinegaming braucht man (leider) voiceprogramme die einfach mehr leute gleichzeitig benutzen können als 2. sonst ist es nahezu perfekt !!!
 
also für sowas nutzt mein clan only TeamSpeak ist einfach irgendwie das beste für mehrere leute gleichzeitig hast da allerdings locker mal bis zu 1 sekunde verzögerung wenn nich manchmal noch mehr :(

skype und spielen gleichzeitig ist in nem versuch von nem clanmate und mir gehörig schief gegangen. skype frist einfach einiges an upload :(
 
Also Skype ist einfach nur spitze, die Soundquali ist bisher unvergleichlich, ich bin momentan in Norwegen und nutze Skype jeden Tag mit meiner Freundin, klappt sehr gut!
 
LeTHaL schrieb:
also für sowas nutzt mein clan only TeamSpeak ist einfach irgendwie das beste für mehrere leute gleichzeitig hast da allerdings locker mal bis zu 1 sekunde verzögerung wenn nich manchmal noch mehr :(

skype und spielen gleichzeitig ist in nem versuch von nem clanmate und mir gehörig schief gegangen. skype frist einfach einiges an upload :(

ja das haben wir früher auch gemacht :) jetzt nutzen wir allerdings ventrilo ... das hat einfach eine bessere quali und auch fast keine verzögerung

skype und spielen tu ich auch manchmal, ich bemerkt da eigentlich keinen unterschied als wenn ich es aus habe
 
Jo Skype ist genial. Benutze es auch die ganze Zeit mit einem Kumpel wenn wir zusammen BF Vietnam auf den Servern spielen. Einfach klasse !!! Mal schaun was die Vollversion mit sich bringen wird , wenn die mal irgendwann rauskommt. Leider ist , wie gesagt der Upload etwas hoch bei dem Programm, aber das ist völlig irrelevant bei DSL oder so. Tausendmal besser als telefonieren. Sogar bis nach USA/Australien haben wir es ausprobiert -> Als ob der Typ neben dir sitzen würde :bigok: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh