Skystar 2 Rev. 2.3 und Asus A8N nicht kompatibel?

speltach

Enthusiast
Kann es sein daß die Skystar 2 Rev. 2.3 auf dem Mainboard Asus A8N nicht läuft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an ^^ Was für ein Fehler tritt den auf? Anderen Slot schon probiert? für alles die Treiber aktuell?

Das Board is halt auch schon ziemlich alt inzwischen.

Kommt drauf an ^^ Was für ein Fehler tritt den auf? Anderen Slot schon probiert? für alles die Treiber aktuell?

Das Board is halt auch schon ziemlich alt inzwischen.

Stieß bei google darauf daß die Skystar2 Karte das Mainboard beschädigen kann?

Schreiben das denn mehrere Leute, oder is das vlt. nur ein "Meckerer", der meint, es hätte an der Karte gelegen?

DVB-S Karten machen auf dem A8N (ich hatte das A8N-Premium) generell Probleme, liegt an der Spannungsversorgung auf dem Board irgendwie.

Man findet per Google genug Leute, die damit Probleme hatten.
Ausprobieren kannst es, kann sein das es funzt, kann sein, das dann MB danach rumspackt.

DVB-S Karten machen auf dem A8N (ich hatte das A8N-Premium) generell Probleme, liegt an der Spannungsversorgung auf dem Board irgendwie.

Man findet per Google genug Leute, die damit Probleme hatten.
Ausprobieren kannst es, kann sein das es funzt, kann sein, das dann MB danach rumspackt.

Welche Sockel 939 Board´s laufen denn mit der Skystar 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh